Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008
Mickie schrieb:also ich war gestern Morgen mal dort zum Ausprobieren.
Fazit: Nie wieder !
Grund :
Massenabfertigung, Lustlosigkeit der girls beim Poppen, kaum eine kann deutsch, also Unterhaltung kaum möglich, immer nur recht kurzes Anblasen, Stellungswechsel im Grunde nicht erwünscht, am besten, du missionierst und kommst nach 5min, unsaubere und offene Zimmer, Bad unter alles Kanone, kein separates WC, girls zwar jung, aber nur wenige optische Leckerbissen.

Das muss ich trotz 70 € nicht wirklich haben. Lieber mehr ausgeben, dafür aber geniessen koennen .....
genau diese erfahrung kann ich nur bestätigen..mich sieht in diesem männerficktuns am fleißband-laden auhc niemand mehr, das spare ich lieber das geld für einen schönen clubbesuch mit allem drum und dran...und eine fickmaschine möchte ich schon gar nicht werden..

ich habe noch nie so eine lustlosigkeit erlebt wie dort..furchtbar unerotisch..bei mir ist da leider ncihts passiert, da ich mich nicht einfach auspressen lassen will wie eine zitrone..schade ums geld...

wer's mag, kein problem..ich dort..never ever..

carina habe ich das auch gesagt..sie war etwas überrascht...

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von Ramses - 26.05.2008, 02:18
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von romanticteaman - 27.05.2008, 23:01