27.05.2008, 21:12
War vor einiger Zeit auch mal bei Pia.Kam gerade an als sie besetzt war und das Womo hat ordentlich gewackelt :-))( sie wurde anscheinenend gerade ordentlich durchgekolbt diese geile Sau!!)habe ne Weile gewartet bis sie wieder frei war. Bin zu ihr und das Womo wurde mir aufgetan. Sie trug schon ihre Halterlosen und dann habe ich mir schön langsam einen blasen lassen( Sie läßt dabei immer schön die Zunge um die Eichel kreisen und spielt mit der Zungenspitze vorne an der Schwanzöffnung daß man fast wahnsinnig wird und schon abspritzen will um anschließend die Zunge wieder kreisen zu lassen). Bei ihr entsteht nie Zeitdruck und man kann schön genießen.Habe sie dann ordentlich missioniert und das Womo wackelte genauso wie bei meiner Ankunft schließlich ordentlich abgespritzt und mein Riemen hat ne Weile nachgezuckt. Habe selten so gut einen geblasen bekommen und so entspannt abgespritzt, sehr zu empfehlen. Werde sie bei nächster Gelegenheit wieder besteigen und vorher ihr einmaliges Blaskonzert genießen Gruß F46