28.09.2005, 07:25
Hi Leute
nachdem ich schon seit einigen wochen im forum lese wird es zeit fuer einen bericht.
war gestern in besagter location ' blechhammerweg 40 ' - 3 Frauen waren da. habe mich fuer 'pavla', oder so aehnlich entschieden.
- blond, anfang 20
- kf 36
- a-b koerbchen
- rasiert ?
habe mich fuer FO und GV entschieden zu 75 taler. nachdem ich mich selbst waschen durfte erst mal im stehen einen blasen lassen (noch verbesserungsfaehig - nicht sehr tief mit HE) dann aufs bett und weiter blasen. pavla lies sich schoen fingern aber der 5-tage bart an ihrer muschi ist nicht so meine sache
. viel kuenstliches gestoehne . heabe ihre haende festgehalten und weiter blasen lassen. nach GV war mir irgendwie nicht mehr - hab' mich vor sie gekniet und die ganze sache ueber ihre pussy , bauch und brust beendet.
fazit: nicht ganz mein geschmack - wiederholungsfaktor 10%
nachdem ich schon seit einigen wochen im forum lese wird es zeit fuer einen bericht.
war gestern in besagter location ' blechhammerweg 40 ' - 3 Frauen waren da. habe mich fuer 'pavla', oder so aehnlich entschieden.
- blond, anfang 20
- kf 36
- a-b koerbchen
- rasiert ?
habe mich fuer FO und GV entschieden zu 75 taler. nachdem ich mich selbst waschen durfte erst mal im stehen einen blasen lassen (noch verbesserungsfaehig - nicht sehr tief mit HE) dann aufs bett und weiter blasen. pavla lies sich schoen fingern aber der 5-tage bart an ihrer muschi ist nicht so meine sache

fazit: nicht ganz mein geschmack - wiederholungsfaktor 10%
Women need a reason to have sex. Men just need a place.
Billy Crystal
Billy Crystal