27.05.2008, 13:53
Lattman schrieb:Moin,
schön zu sehen das du auch wieder Berichte schreibst.
Ist halt so ein Problem mit dem berichten, wenn man genau weiß das das was man schreibt von einen User zu den Nutten getragen wird, deshalb kann ich hier nur über Dinge berichten bei denen es mir egal ist ob Sie weitergetratscht werden oder nicht.
Zitat:Es währe noch schöner gewesen wenn du uns diese in kleinen häppchen serviert hättest, wie du es ja auch früher gemacht hast...
Das mit den kleinen Häppchen ist der Regelfall, das ist schon klar, und dieser Bericht eben die Ausnahme, nach den Nutten gesucht habe ich übrigens aber ich habe halt nach Gabi haus 34 gesucht nicht nach Gaby Haus Eden

Zitat:ließ dazu ruhig mal hier ==>> Ankündigungen & Einsteigerinfos -> Pro Frau ein Thread![url=https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=14262][/url]
Kenne ich wohl, aber weder Gabriela noch Valeria waren aus meiner Sicht ein eigenen Bericht wert.
Zitat:Dann hätte ich es nun wesentlich einfacher den Bericht zu Gabi unter den bestehenden anzuhängen,Ne bringt ja nix, wenn Du numbedingt etwas tun willst kannst Du ja hier die Überschrift ändern in: OB, Flaßhofstr. Puztaschlampe Elia, und die zwei ungarischen Nullnummern. Aber eigentlich finde ich das alles so wie es ist ganz pasend.
wie es ja hier normalerweise immer gehandhabt wird?
Soll ich nun deinen gesamten Bericht anhängen
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37