26.05.2008, 19:19
stepo69 schrieb:Sie war dabei vielleicht etwas zu passiv, aber dennoch dauerte es nicht lange, bis ich mich zwischen ihren Möpsen entlud.
Tittenfick! Das wollte ich auch!
Also Sonntag vor 19:00 rein in den Speisesaal. Molynn löffelte gerade ihr Süppchen, dann erstmal etwas sportlich betätigt und einen Rundgang gemacht. Tote Hose!
Susi aus 303 mit Kollegin aus 305 am Sabbeln und nicht viel los. Einmal rauf und wieder runter und Molynn war satt. Schnurstracks rein in die nicht ganz so gute Bude und nach spanisch natur gefragt. *Klack* Tür zu und ich mit drin. Wie war das noch? Tür zu, bevor man sich einig ist?
Nun, ich konkretisiert: "Spanisch natur, franz. safe vorweg, kein ficken, du nackt!".
Sie: "OK!", "Wieviel?", Sie: "Was hast Du?", "30 Euro, Hauspreis", Sie: "OK!".
Beide nackig gemacht, ans Waschbecken gebeten worden, den Kleinen gewaschen bekommen, rauf auf die Matte.
Was macht Pippi Thaistrumpf? Bläst ihn mir blank. ?!?!
Egal, dann ein an sich guter Tittenfick mit Öl, was mich aber nicht zum Ende bringt. Wichsen kann sie nicht wirklich gut und bevor das krampfig wurde, habe ich sie dann auf den Rücken gebeten und selbst Hand angelegt. Danach durfte ich ihn alleine nochmal waschen und sie hat sich den Kleister von den Titten geduscht. Smalltalk kaum möglich oder nicht gewollt.
Zwei schweigende Menschen ziehen sich an...
Fazit: OK, mit FO Überraschung aber ohne Spass und Wiederholungsdrang