26.05.2008, 14:49
Größe 160-165 cm
Nationalität/Herkunft/Typ: Ungarn -Budapest-
Body: schönes Gesicht, gut proportionierte Figur, nicht schlank, nicht dick. KG 34-36;
Brüste: schöne C (Natur), weich, folgen deutlich der Schwerkraft, so bald aus dem BH entlassen
Hautton: leichte Solariumsbräune
Augen: dunkelbraun
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Verständigung: schwierig, recht begrenzt.
Ende letzter Woche gleich nach ihrem Dienstantritt Nori gesehen und rein zu ihr (Standardpaket -alles safer- für 25€
. Nach meiner Waschung gegenseitige Streichelsession und schon rollte sie den Londoner Regenmantel rauf. Gefolgt von sehr gutem und auf meinen Wunsch verlängertem Gebläse. Abwechslungsreich, genau die richtige Stärke, ohne Zahn- und mit vertretbarem Handeinsatz, vor allem beim Spiel an den Kronjuwelen. Sie hat mit Ausnahme der Brustwarzen keine Berührungsängste, auch nicht an ihrer ausgesprochen schön geformten Muschi oder dem Po.
Sie wollte dann (mit noch charmanter Begründung) nicht in den Reiter. Im doggie angedockt, wobei sie sich ausgesprochen gut, tief und fast ohne Flutschi nehmen ließ. Ihre enge Muschi, ihre Mitarbeit, die großen Brüste und der griffige Po waren eine geile Kombination, die mich schnell zum Absch(l)uss brachte. Danach ohne Hektik und mit netter Unterstützung durch sie selbst entsorgt. Sie wusch sich ausgiebig und hat mich dann lieb verabschiedet.
Zusammenfassung: Befriedigender Service ohne Zeitdruck oder Abzocke. Ein liebes Mädel. Seid nett zu ihr!
Wie heißts bei ebay: Gerne wieder!
Sie ist nach eigenen Angaben von 12 bis 24:00 aktiv.
Gruß
Indie
Nationalität/Herkunft/Typ: Ungarn -Budapest-
Body: schönes Gesicht, gut proportionierte Figur, nicht schlank, nicht dick. KG 34-36;
Brüste: schöne C (Natur), weich, folgen deutlich der Schwerkraft, so bald aus dem BH entlassen
Hautton: leichte Solariumsbräune
Augen: dunkelbraun
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Verständigung: schwierig, recht begrenzt.
Ende letzter Woche gleich nach ihrem Dienstantritt Nori gesehen und rein zu ihr (Standardpaket -alles safer- für 25€

Sie wollte dann (mit noch charmanter Begründung) nicht in den Reiter. Im doggie angedockt, wobei sie sich ausgesprochen gut, tief und fast ohne Flutschi nehmen ließ. Ihre enge Muschi, ihre Mitarbeit, die großen Brüste und der griffige Po waren eine geile Kombination, die mich schnell zum Absch(l)uss brachte. Danach ohne Hektik und mit netter Unterstützung durch sie selbst entsorgt. Sie wusch sich ausgiebig und hat mich dann lieb verabschiedet.
Zusammenfassung: Befriedigender Service ohne Zeitdruck oder Abzocke. Ein liebes Mädel. Seid nett zu ihr!
Wie heißts bei ebay: Gerne wieder!
Sie ist nach eigenen Angaben von 12 bis 24:00 aktiv.
Gruß
Indie