Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008
Zitat: Zitat:
Zitat von Flatratefucker [Bild: viewpost.gif]
Ebenfalls wird mir eine etwas zwischen 25 und 30 jährige Schwanzhaarige in Erinnerung bleiben.

... die Dame hatte bestimmt schwarze Haare, oder? Smile
Da hast du natürlich recht. Mein Unterbewusstsein kam mal wieder zur Geltung.... Ihr seht wie schlimm es schon bei mir ist. Ich denke immer nur an Schwänze, Mösen und Ficken Big Grin

Ja Leute, ich wohe leider zu weit weg.

Muss mir echt mal Gedanken machen, ob ich nicht in die Mannheimer Region ziehe. Dann ist das FFM Bahnhofsviertel und die anderen Pauschalclubs quasi vor der Haustür Big Grin

Übrigens finde ich ist das ein gute Geschäftsstrategie.
Die wollen die Männer schnell wieder loswerden. Das schaffen die am besten, in dem sie ich massiv auf die Männer stürtzen und sie innerhalb kurzer Zeit so oft ficken, wie man(n) es zulässt... So sind auch die Nebenkosten wie Gertänke verbrauch geringer.
Da sollten sich einige andere Betreiber ( z.B. die von Labyrinth) mal Gedanken darüber machen.... Bei Laby hatte ich schon einiges getrunken und gegessen, da ich ja immer warten musste.
Das hatte ich nämlich noch vergessen zu erwähnen. Ich fande es war bei den Discountadies nicht zu voll. Abend waren zwar schon viele Männer da, aber die sind dann aber auch wieder relativ schnell gegangen.
Sogar ich bin nicht bis zum Ende gelieben! Das will was heißen. Normalerweise ficke ich immer bis zu letzen Sekunde, bis der Laden schließt. Aber hier hätte es keinen Sinn gehalbt, da meine Potzen wirklich mehr als erschöpft war. Ich habe heute sogar Muskelkater in den Hoden. Muss mal eine Pause einlegen, da mein Schwanz sich auch noch wund anfühlt lol

Nachrichten in diesem Thema
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von Ramses - 26.05.2008, 02:18
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von Flatratefucker - 26.05.2008, 09:42
Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008 - von romanticteaman - 27.05.2008, 23:01