25.05.2008, 20:17
Naja, sagen wir mal so: sie spielt gerne Billard, aber nicht besonders gut. Für ne Stunde Freizeitspass am Abend reicht es aber, wobei sie bis auf 1 oder 2 mal immer gegen mich verloren hat (und ich bin kein Billard-Profi). Aber Spass gemacht hat es, vor allem war es schön zu sehen, wie sie sich freut, wenn man mit ihr Billard spielt.
Eine echt klasse Frau, ist nur schade, dass sie kaum Englisch spricht.
Werde sie wohl Ende des Jahres nochmal treffen in Bangkok. Wo das hinführen soll, weiss ich nicht, aber irgendwie möchte ich sie gern wiedersehen.
Momentan ist sie allerdings im Isaan und nicht in Bangkok.
Der Pool auf dem einen Foto ist übrigens der Hotel-Pool vom Tim Boutique Hotel in Pattaya. Das Hotel hat 7 Stockwerke und der Pool ist oben drüber auf dem Dach. War eine sehr gepflegte Anlage, da liess es sich gut aushalten.
Eine echt klasse Frau, ist nur schade, dass sie kaum Englisch spricht.
Werde sie wohl Ende des Jahres nochmal treffen in Bangkok. Wo das hinführen soll, weiss ich nicht, aber irgendwie möchte ich sie gern wiedersehen.
Momentan ist sie allerdings im Isaan und nicht in Bangkok.
Der Pool auf dem einen Foto ist übrigens der Hotel-Pool vom Tim Boutique Hotel in Pattaya. Das Hotel hat 7 Stockwerke und der Pool ist oben drüber auf dem Dach. War eine sehr gepflegte Anlage, da liess es sich gut aushalten.