4 Nummern in der Oase
spiderman schrieb:Zum Schluss 3 Sachen noch,die besser werden müssen in der Oase.
Das erste ist,dass wohl nicht alle Zimmer klimatisiert sind...bei einer meiner Nummern hab ich ein Zimmer erwischt,da ging nicht mal der Scheiss-Ventilator an der Decke...hab mich gefühlt wie in der Sauna...

Das zweite sind die Duschen,manche gehen gar nicht,aus manchen kommt bloss kaltes Wasser,bei manchen verbrennt man sich,weil auf einmal sehr heisses Wasser rauskommt,und wieder bei einem anderen war der Intervall so kurz,dass das Wasser nach 2-3 Sekunden aufhörte zu fliessen...
So kann man in Zeiten der grossen Klimadebatte auch Wasser sparen...

Das dritte ist,dass es nach 21-22 Uhr nix mehr zu essen gab,und sich deshalb immer mehr Gäste extern was zu essen besorgen mussten,und zwar in Form vom Pizza-Service...das ist schon ein Armutszeugnis für die Oase,wenn man schon mit einem reichhaltigen Buffet werbung macht...

Genau diese 3 Sachen werden in Foren und vor Ort schon seit Jahren bemängelt, ändern tut sich .... NICHTS!!!!

Stuart, Laut Lach
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
4 Nummern in der Oase - von spiderman - 25.05.2008, 16:40
4 Nummern in der Oase - von Stuart - 25.05.2008, 17:46
4 Nummern in der Oase - von Marki - 25.05.2008, 18:10
4 Nummern in der Oase - von Stuart - 25.05.2008, 18:15
4 Nummern in der Oase - von spiderman - 25.05.2008, 19:25
4 Nummern in der Oase - von Frauenfreund - 26.05.2008, 08:41