25.05.2008, 11:52
Flatratefucker schrieb:Die Discountsexladies werden ja laut der Homepage auch als Flatrateladen angepriesen. Dies Preismodel ist mein allerliebsten und so war es doch ein Grund für mich, die 400km Reise dorthin anzutreten.
Ich bin um 18 Uhr angekommen. Es waren 12 Chicks da. Alle waren unter 30 Jahre.
4 fande ich perfekt, 3 ganz gut, 3 mittelmäßig und 2 waren Ausreißen, die halt in jeder Statistik der Vollständigkeit halber auch vorkommen müssen.
Es waren relativ wenige Kunden anwesen.
Die Mädels machten sich also gleich an mich ran.
Da auf der Internetseite keine Fotos von den Chicks sind, habe ich den Überblick leider total vergessen, was ich alles in welcher Reihenfolge gefickt habe. Auch sprechen die Mädels kaum deutsch, sie kommen fast alle aus Rumänien.
Eigentlich kann man sagen, die Nummern laufen alle nach dem gleichen Schema ab.
Die Mädels gehen mit einem aufs Zimmer, putzen einem das Schwänzelein mit einem Tuch ab, blasen dann zu 80% ohne Gummi, sagen davor allerdings, Schatze, nicht in den Mund spritzen. Das Basen ist zwischen 1 und 4 Minuten. Dann sagen sie, Schatzi ficken. Dann Gummi drüber und es wird einem die Missionarstellung aufgedrängt. Alles in allem ist es eine Nummer, die von den meisten ohne großes Engagement betrieben wird. Sogesehen kann man den Fickpreis auch relativ niedrig ansetzen. Ich finde es ist so 20€ wert.
Jetzt kommt es aber. Wer mich kenn, meine alten Berichte gelesen hat, der weiß dass mein Kredo „Ich ficke mir den Verstand weg“ bzw. „ Alles muss raus, was keine Miete zahlt“, bzw. „ der Sack muss total leer gemacht werden“…. Wie auch immer, ich liebe dieses Preismodell, weil ich gerne so viel ficken will, bis ich nicht mehr kann und wenn ich nicht mehr kann, dann will ich dennoch einmal versuchen, ob es noch kappt. Halt sexsüchtig
Obwohl die Nummern mit den Mädels eigentlich alle wenig erwähnenswert sind, finde ich den Club dennoch perfekt. Es sind fast alle junge Mädels. Die kommen regelrecht zu einem und nötigen einem, zum Ficken. Bzw. wenn man eine ficken will, dann kommt sie in der Regel sofort ohne Gemaule mit. Diese Fickmotivation rechne ich den Mädels hoch an.
Denn es ist quasi nicht möglich, länger als 30 Minuten auf dem Sofa zu sitzen ohne von den Mädels massiv zum Ficken überredet zu werden. Wenn man meint, dass man eine Pause machen will, dann meinen die Schatzi, du bist doch zum Ficken gekommen. Da haben sie genau recht! Deshalb wird holz gehackt! Wenn ich da nur an das Labyrinth in Weinheim denke, die verlangen 130€ und dort haben die Mädels keine Lust auf ficken. Die achten darauf, dass man von der Flatrate nicht zu sehr gebrauch macht. Bei den Mädels hier in Heidelberg ist das anders. Die fordern einem nichtig auf, dass man von dem Pauschalabrechnungssystem so richtig profitiert.
Und so kam es, dass ich dennoch mal wieder ich glaube 9 Mädels waren es, ich habe den Überblick vergessen, missioniert habe. Das ist genau in meinem Sinne. Und das schöne ist, dass ich von den 9 Mädels nur 2-3 selbst zum Ficken aufgefordert habe, der Rest hatte sich mir richtig aufgedrängt. Sexuelle Nötigung sage ich da nur lol
Ich erinnerung bleibt mir eine junge, geile Rothaarige, die wohl gerade so 18 Jahre alt war und einen sehr schlanken und jugendlichen Körper hatte.
Ebenfalls wird mir eine etwas zwischen 25 und 30 jährige Schwanzhaarige in Erinnerung bleiben. Sie hatte eine frauliche Figur, nicht total schlank, aber halt normal. Ihr Gesicht fande ich allerdings richtig geil
Und die 3 im Bande, die mir in Erinnerung bleiben wird, ist auch so um die 20 Jahre alt. Sie hatte pechschwarze Haare. Sie hatte einen orientalischen Blick, sie hätte anstatt Rumänin genau so gut Türkin sein können… Sie viel optisch auch genau in mein Beuteschema.
Deshalb habe ich die 2 und 3 meiner Erinnerung nochmals gefickt. Denn wie heißt es so schön, doppelt hält besser
Oftmals gehen die Mädels auch zu 2 mit einem aufs Zimmer. Während ihr die eine fickt, fummelt euch die andere an den Eiern rumDas geht mir persönlich auch gut ab.
Solch eine Samenraubeeinstellung finde ich total genial, deshalb stört es mich auch nicht, dass die jeweiligen Nummer auch nicht so der Hit mit den Mädels sind. Denn für 70 bzw. 100€ ist das schon okay. Wenn man richtig Holz hackt, dann kann man den Preis pro Fick auch richtig schön in den Keller drücken.
Noch anzumerken ist es, dass es nichts zu essen, sondern nur zu trinken gibt. Deshalb bin ich mit vollem Bauch dort hingegangen. Ich wollte ja in der von mir anwesenden Zeit zwischen 18 und 1:30 Uhr keinen Hunger bekommen.
Für wen ist der Laden geeignet?!
Wer einfach einkompliziert ficken will, bis der Schwanz wund ist.
Für Sexsüchtige
Für Optikficker
Für wen ist der Laden NICHT geeignet?!
für Genießer
für Personen, die es ehr langsam und gemütlich angehen wollen
für Girlfriendsexliebhaber
Fazit:
- totale Flaterate. Ficken bis zum Umfallen
- Mädels alle jung und die Mehrheit hübsch
- Service ist bei allen nicht besonders, sondern ehr abmelken
- Preis / Leistungsverhältnis perfekt
Ich gebe den Laden die Note 1,5
Ach ja Leute, eine kleine Anekdote habe ich noch hinzuzufügen. Sozusagen mein Wort zum Sonntag

Sie hat indirekt etwas mit den Discountsexladies zu tun.
Als ich das Puff dann verlassen habe, bin ich in eine Polizeikontrolle irgendwo in Heidelberg gekommen. Weiss nicht genau wo. Die Polizistin hatte mich dann gefragt, woher ich komme. Ich habe dann überlegt, was soll ich nun sagen, aber mir ist nichts eingefallen... Nicht dass ich mich noch in Widersprüche bringe und ich bei denen blasen muss. Ich habe zwar nur 1 Bierchen getrunken, aber dennoch ist es besser, wenn man nicht blasen muss. Deshalb dachte ich , raus mit der Wahrheit. Ich meinte, wen sie es denn so genau wissen wollen, ich komme gerade aus dem Puff, aus den Discountsexladies…. Die meinte dann, so genau wollte sie es gar nicht wissen… Ich meinte, dass sie mach ja konkret danach gefragt hatte. Sie meinte dann etwas verlegen: „Ob das wirklich wahr wäre, denn so weit würde man doch nicht ins Bordell fahren“ Ich setze dann noch einen drauf und meinte dann: „wenn Sie wüssten, wie weit ich fahre… Ich fahre nach FFM bzw. in ganz Süddeutschland deswegen rum.“ Dann hatte sie nur weiter verlegen gelacht und wolle das Thema auf den Fahrzeugschein/ Führerschein lenken. Sie war zwar bei weitem nicht so geil, wie die Discountsexladies, aber zum Abschluss auf der Motorhaube hätte ich sie doch auch noch besprungen lol
Da mein Tank eh leer war nutzte ich doch gerade noch die Gelegenheit sie zu fragen, wo die nächste Tankstelle ist. Die beschrieb es mir dann vorbildlich. Die Polizei kann schon wirklich ein Freund und Helfer sein…
Ist doch lustig, ich glaube das letzte Mal, als ich in eine Polizeikontrolle kam, ist mindestens schon 6 Jahre her. Damals war ich glaube auch auf dem Weg ins Puff ;-)
![[Bild: 609515_3755039_huge.jpg]](http://cache.spreadshirt.net/users/610000/609515/motives/609515_3755039_huge.jpg)
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320