Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!!
9 Zoll schrieb:Glaube ich ich habe sogar den Mut den Frauen persönlich zu helfen, aber das gehört nicht in ein Forum, warum musst Du Vollpfosten eigentlich immer eine sachliche Diskussion auf die persönliche Ebene ziehen?
AL der große Menschenkenner?

Ha Ha!!

Was bist du den für einer ?

Hab ich dich hier in irgendeiner Art und Weise persönlich beleidigt?

Kannst dich nicht normal ausdrücken , wie man es in der Schule lernt?
Ach ja "Schlampe ,Pfannkuchengesicht,dumme Sau , " ist ja dein Vokabular!Wink

Aber du bist ein Menschenkenner?
Ja ich falle gleich vom Stuhl vor lachen!

Laber mich ja nie wieder an wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen sollten , das wäre besser!:middle
Du bist ja so was von Luft!

sweetgirl schrieb:Arbeitet nicht JEDER,um sein einkommen zu steigern?

es geht NICHT NUR darum,die lebensumstände von von ausgenutzten frauen zu verbessern,9zoll, sondern ALLGEMEIN die RECHTE für ALLE huren.

und wo bitte,hab ich mich als moralische institution hingestellt?nur,weil ich schrieb,das einige vielleicht nicht unterschreiben,weil sie angst haben es wird teurer?und das ich das traurig finde?

aber gut,jeder hat seine meinung..ich lass dir deine..

sweetie

Das hat keine Sinn Sweetie , der begreift es einfach nicht !!

Brain schrieb:ist doch ganz natürlich in der heutigen zeit, das jeder alles möglichst billig haben möchte. das gilt natürlich auch für p6, da unser hobby eh schon relativ teuer ist.

aber ich bin auf jeden fall dafür, das die frauen mehr rechte bekommen und auch mehr unterstützt werden. und das sollte uns ein preisaufschlag von villeicht 10 euro wert sein.

Sicher ist das normal , deshalb gehen ja auch viele beim Aldie einkaufen , oder wälzen die Zeitungen nach Angeboten!

Das die Preise kaputt gemacht werden , ist ja nicht nur im Gewerbe so , sondern mit diesen Problem haben wir alle jeden Tag zu tun!
Der Handwerker stöhnt , das sein letztes Angebot um 40 Prozent unterboten wurde.
Dem Obstverkäufer auf dem Markt kotzen die Billigmärkte , die Autohersteller stöhnen über die Konkurrenz aus Asien usw, usw.
Da kannst du ganze Bücher drüber schreiben , was heutzutage auf dem freien Markt los ist!

Nur eins ist in all diesen Gewerben gesetzlich geregelt.

Der Arbeitschutz!!
Von Arbeitsschutzkleidung bis Arbeitsschutzvorrichtungen!
Von Sanitären Anlagen bis Vorschriften!

Und genau das ist es was um was wir hier diskutieren , um Arbeitschutz bzw. bedingungen!

Sweetie und Tanja setzten sich für was ein , wovon sie überzeugt sind , und wenn sie damit erfolg haben , profitieren andere ebenfalls davon !

Natürlich handeln sie auch im eigenen Interesse , aber das , macht jeder der um seine Lohnerhöhung (Streiks) oder Recht kämpft auch!

Jetzt Sweetie unehrlichkeit vorzuwerfen , ist ..ach kein Kommentar mehr ist wißt schon!

Werde jetzt erstmal zum ersten mal die Igno in diesen Forum aktivieren , den der ist echt nicht zu ertragen!!
Einfach nur Luft!Smile

Gruß AL!!

Nachrichten in diesem Thema
Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!! - von Analliebhaber - 25.05.2008, 11:11