25.05.2008, 11:04
na, dann bist du ja auch ein PROFI 
Seit Carin ihr Kind hat, kümmert sie sich nicht mehr genug um den Laden, sie war die perfekte Cheffin, hatte alles voll im Griff. Ihr Mann ist mit den anderen Geschäften eigentlich ausgelastet und Karsten als "Sicherheitsberater" und Türsteher ist viel zu selten dort, um etws zu bewirken.
Tania ist halt eine launische Latina, auf die wenig Verlass ist, heute voller Elan und morgen einfach nur abgenervt.
Vielleicht ist dies auch der Grund, dass die Top-Girls den Laden verlassen haben, Daniela ist weg (wo ist die eigentlich
), Rosario ist auch schon seit längerer Zeit nicht mehr dort und Monika war auch mehrere Monate nicht dort, bis sie zurück kam.
Die jetzige Besatzung ist in der Tat mit Ausnahme von Monica nur 3. Wahl.
Und das ewige LÜGEN am Telefon " es sind 6 Mädchen da" und dann sind es nur 2 oder 3 haben mich nun veranlasst, diesen Laden zu boykottieren.:nein:
Verarschen kann ich mich selbst am Besten.

Seit Carin ihr Kind hat, kümmert sie sich nicht mehr genug um den Laden, sie war die perfekte Cheffin, hatte alles voll im Griff. Ihr Mann ist mit den anderen Geschäften eigentlich ausgelastet und Karsten als "Sicherheitsberater" und Türsteher ist viel zu selten dort, um etws zu bewirken.
Tania ist halt eine launische Latina, auf die wenig Verlass ist, heute voller Elan und morgen einfach nur abgenervt.
Vielleicht ist dies auch der Grund, dass die Top-Girls den Laden verlassen haben, Daniela ist weg (wo ist die eigentlich

Die jetzige Besatzung ist in der Tat mit Ausnahme von Monica nur 3. Wahl.

Und das ewige LÜGEN am Telefon " es sind 6 Mädchen da" und dann sind es nur 2 oder 3 haben mich nun veranlasst, diesen Laden zu boykottieren.:nein:
Verarschen kann ich mich selbst am Besten.

Puffgaenger schrieb:Sie kommt aus der DomRep, und ist hellhäutig. Sie dürfte allenfalls so Anfang bis Mitte 20 Jahre alt sein, ist etwas fülliger und hat langes, glattes schwarzes Haar.Die scheinen in der Tat ein wenig auf die etwas fülligen Girls zu stehen, Ausnahme Monica, die Litauerin.