E44 Justine aus den Ostgebieten,E44/5OG, Zi 51
Hallo liebe Gemeinde!

Gestern konnte ich dem unsittlichen Angebot dieser Polin mit dem landesuntypischen Vornamen nicht wiederstehen.20 Taler der örtlichen Währung schienen mir gut angelegt bei diesem skinny girl von 21 Jahren, recht hoch gewachsen mit ca 1.75 und hochgesteckten längeren Haaren.Sie spricht recht passabel Deutsch und hat trotz vierjährigem Nachwuchs eine formidable Figur mit geschätzten 55 Kg.Sie arbeitete wohl vorher mal inder T39,dort allerdings in einer anderen Preisliga.Ach ja:Manche sind ja auch immer um den Zahnstatus besorgtBig Grin Der war soweit intakt.

In der Horizontalen relatierte sich der erste positive Eindruck allerdings etwas.

negativ:
-Eigenwaschung durch den Kunden
-Gummiüberzug bei gerade einsetzendem Volumenaufbau
-hartes,forderndes Französisch mit Rohrzangenfeeling,wer da geladen ankommt sollte sie etwas bremsen

Positiv:
-zarte manuelle Erkundung wird gestattet
-durchaus kommunikativ, erzählte mir einiges über Danzig
-bemüht schon mal auf Kundenwünsche zu reagieren
-Fernseher aus,Ventilator angestellt
-2 Wunschstellungen,wobei der doggy in jeder Hinsicht der Höhepunkt war.Auf der linken Pobacke war ein tatoo,das Motiv ist mir entfallen,ich war zu abgelenkt.

Fazit:
Irgendwie bieten diese Polinen für mich keine Überraschungen mehr.Man meint fast, die hätten alle das gleiche Ausbildungszentrum durchlaufen.In Anbetracht der Optik auf RH-Level war das Preisleistungsverhältnis jedoch ok.Bleibt noch eine Woche in dem Zimmer.

Nachrichten in diesem Thema
Justine aus den Ostgebieten,E44/5OG, Zi 51 - von syracruz - 29.09.2005, 11:13