24.05.2008, 19:04
nach ewa wahr ich dan auch bei roxana. nicht schlanke aber nette. spricht kein english aber laechelnde gesicht. sehr guten blasen ganz tief in denn mund und gans lange for 15 min. dann penis an vagina geriben und dan ertse condom gemacht drauf. geritten nur kurzen zeit aber ser enge mit creme. dann die alle 4 positionen auch gemacht und von hinten fertig gespritzte.
sehr freundliche frau mit guten service für 40 euro pluse 10 trinkengeld. nur 27 minuten.
ich habe noch zwei fraue in diesem haus und danegen genommen mit kusse und oral ohne condom und sex mit condom.name aber nicht verstanden und vergessen. wahr aber bessere preise for 25 and 30 euro. eine wahr e-str 44 2 stock runter roxana.
Leroy
sehr freundliche frau mit guten service für 40 euro pluse 10 trinkengeld. nur 27 minuten.
ich habe noch zwei fraue in diesem haus und danegen genommen mit kusse und oral ohne condom und sex mit condom.name aber nicht verstanden und vergessen. wahr aber bessere preise for 25 and 30 euro. eine wahr e-str 44 2 stock runter roxana.
Leroy