24.05.2008, 10:31
habe das hübsche geschöpf am Feiertag nach mehrmaligem rundgang im BHV und 10 000 Treppensteigen besucht.
Muß sagen,die Dame hält mehr als sie verspricht !
ausgemacht waren 30,- beidseitiges FO + GV(20min
) und der ganze schnick schnack von vorspiel/stellung.
10 min lang in der 69 dagelegen,sie geblasen ich geleckt und ich dachte die saugt mir noch das hirn aus
....einfach hammer geil !
dann gummi montiert und sie in 3 stellungen ca 20 min lang durchgepoppt !
irgend wie haben´s mir die vielen treppen und die 2 besuche vorher bei (EWA,Elena) angetan, einfach nicht mehr zum Finale zu kommen.
meinte dann..."Mädle i kann nemme"
Sie dann... Fertig ? schaute auf´s gummi,gummi immer noch leer !
sagte ihr dann dass es OK war und wollte es gut sein lassen...
Sie dann... nein,nein...leg dich hin ich mach es dir mit der hand fertig !
Sie stellte sich dann in der 69 über mich hin(beine mega gespreitzt), so dass ich schön an ihrer Muschi fummeln und fingern konnte.
Nach sage und schreibe 10 min wichsen feuerte ich sowas von ab
ausgemacht waren 20min - drinn war ich 40min !
hatte in meiner tasche (leider) nur noch ein 5,- euro denn ich ihr dann gab wegen des guten service - da lachte das Herz und wir verabschiedeten uns mit küsschen.
Sie sagte dann mit Augenzwinker,beim nächsten mal solle ich gleich zu ihr reinkommen und nicht erst nach 3 -4 Anfragen(bei ihr) u. rundgängen im BHV kommen - recht hat sie
!
Muß sagen,die Dame hält mehr als sie verspricht !
ausgemacht waren 30,- beidseitiges FO + GV(20min

10 min lang in der 69 dagelegen,sie geblasen ich geleckt und ich dachte die saugt mir noch das hirn aus

dann gummi montiert und sie in 3 stellungen ca 20 min lang durchgepoppt !
irgend wie haben´s mir die vielen treppen und die 2 besuche vorher bei (EWA,Elena) angetan, einfach nicht mehr zum Finale zu kommen.
meinte dann..."Mädle i kann nemme"

Sie dann... Fertig ? schaute auf´s gummi,gummi immer noch leer !
sagte ihr dann dass es OK war und wollte es gut sein lassen...
Sie dann... nein,nein...leg dich hin ich mach es dir mit der hand fertig !
Sie stellte sich dann in der 69 über mich hin(beine mega gespreitzt), so dass ich schön an ihrer Muschi fummeln und fingern konnte.
Nach sage und schreibe 10 min wichsen feuerte ich sowas von ab

ausgemacht waren 20min - drinn war ich 40min !
hatte in meiner tasche (leider) nur noch ein 5,- euro denn ich ihr dann gab wegen des guten service - da lachte das Herz und wir verabschiedeten uns mit küsschen.
Sie sagte dann mit Augenzwinker,beim nächsten mal solle ich gleich zu ihr reinkommen und nicht erst nach 3 -4 Anfragen(bei ihr) u. rundgängen im BHV kommen - recht hat sie