habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Hallo,
natürlich wenn das herz verloren ist, ist das ganze für beide seiten scheisse, da ich nur erfahrungen mit fremdländischen dienstleisterinnen habe, gibt es nebem dem geld natürlich immer noch die sache der aufenthaltserlaubnis über schwangerschaft oder heirat.

meine grossen liebesgeschichten im pay6 sind zum glück 20 jahre her und waren auch immer dramatisch, aber damals ungebunden mit zeit für gefühlsmässige Desaster.

heute biete ich den Dienstleisteriinnen meine Zeit und meine Freundschaft an, es ist aber klar, das da auch eine Grenze ist. Eine DL ist durch ihren Job auch an Freundschaft mit einem Mann interessiert, natürlich hat das auch was mit Sex zu tuen, aber eben auch mit der Illusion eines normalen Lebens.

Vielleicht sollten einige der Liebeskaspar hier mal die normale Frau in einer DL sehen, ihr eine freundschaft anbieten und sehen was wird. grade wenn man mit dem job der DL nicht klarkommt ist dies eine passende Option.

wünsche euch viel spass bei9 allem was ihr vorhabt
der irru, der seinen hat

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von irrumator - 24.05.2008, 09:32