habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
eierbergfreak schrieb:Seit gestern weiß ich aber definitiv, daß sie mich nur ausnehmen wollte. Allerdings in dieser Hinsicht bin ich Gott sei dank nur mit einen blauen Auge davongekommen! Obwohl es sehr hart für mich jetzt ist, bin ich auf der anderen Seite sehr froh darüber, daß es so glimpflich für mich abgelaufen ist!

Das ist ja wohl das mieseste was eine Hure machen kann ! Gefühle ausnutzen um jemanden auszunehmen. Boah ! Wenn ich das lese könnte ich echt kotzen.

Aber schön, das Du es rechtzeitig gemerkt hast und die Reißleine gezogen hast ! Respect !

Ja und ich kann verstehen, das es hart für dich ist. Ich sprech da aus eigener Erfahrung, leider ! Aber glaub mir, mein Lieber, es geht vorbei und da draußen warten noch ganz andere wunderbare Menschen auf dich, die es ehrlich meinen.

Ich wünsch dir, das Du so schnell wie möglich drüber weg bist !

Sniper...der absolut mitfühlen kann !

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Sniper - 24.05.2008, 07:10