T32 Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54)
Auf diese Elena aus Bulgarien, bin ich heute wieder reingefallen, weil ich ein schlechtes Personengedächtnis habe. Nach dem Namen, hab ich erst zum Schluss gefragt, da war es zu spät. Auch heute, war sie in Zimmer 41

An der Tür, wurde für 20 €, Standard mit FO vereinbart. Sie hat eine nette ,freundliche Art.

Nachdem sie mich gewaschen hatte, hinterher musste ich das selbst machen, lies ich Depp mich schnell, auf 50 € für 1/2 Stunde hochhandeln. Dafür sollte es zusätzlich, ZK und AV geben.

Blasen war mit Gummi und nur kurz, ficken nur im Missi möglich. Zum AV, legtte sie sich auf den Bauch, Stuartte aber die Pobacken zusammen, sodas ich nicht richtig reinkam. Da ich ziemlich geladen war, spritzte ich zwischen ihren Beinen ab. ZK gab es keine

Das wenige, was sie gesprochen hat, brachre sie in brauchbarem Deuts raus. Ich war gegen 14 h bei ihr.

wawi, der ins Klo gegriffen hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von wawi - 23.05.2008, 20:32
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von latexbadenser - 18.02.2009, 14:31