habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Analliebhaber schrieb:Ja , ich hab mich schon des öfteren in einer der Mädels verknallt, hab es aber immer wieder bisher geschafft meine Gefühle im Zaum zu halten!
Und aktuell geht es mir im Moment gar nicht gut , was dieses Thema betrifft!:-rolleyes:
Aber der Schuss vorm Bug wird kommen , da bin ich mir sicher!Wink

In den 15 Jahren, wo ich in den RPLS als Freier aktiv bin, habe ich mich nicht so ernsthaft verliebt! Es gab zwar in den Jahren sehr private und vertrauensvolle Verhältnisse zu meinen persönlichen Highlights, aber seit 14 Tagen bin bzw. war ich auf Wolke 7. Ich habe mich tatsächlich auch unsterblich in einer Hure verliebt, das erste Mal überhaupt in meiner RPLS- Zeit! Augen Roll Zuerst habe ich gedacht, daß ich nur ein neues persönliches Highlight entdeckt habe, allerdings nach der Zeit wurde, von beiden Seiten, gefühlsmäßig erheblich mehr daraus. Wir waren fast jeden Tag zusammen und haben die ganze Zeit verbracht, obwohl sie arbeiten wollte! Seit gestern weiß ich aber definitiv, daß sie mich nur ausnehmen wollte. Allerdings in dieser Hinsicht bin ich Gott sei dank nur mit einen blauen Auge davongekommen! Obwohl es sehr hart für mich jetzt ist, bin ich auf der anderen Seite sehr froh darüber, daß es so glimpflich für mich abgelaufen ist! Ich habe jetzt daraus gelernt und in Zukunft werde ich jetzt tierisch aufpassen in Sachen sich verlieben in einer Hure!

OUT OF ORDER

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von eierbergfreak - 23.05.2008, 18:51