23.05.2008, 16:28
frischespitze schrieb:Kann aber nicht verstehen, dass die "Wertung" so unterschiedlich ausfällt. Keiner geht doch wegen dem Gurkensalat in so einen bulgarischen Hühnerstalll, sondern um die Salatsauce aus der Gurke zu bekommen.
Ich denke, jeder geht mit anderen Vorstellungen und Erwartungen dahin und wenn diese von vornherein hoch angesetzt werden ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie nicht erfüllt werden und so geht man dann auch unzufrieden. Zudem ist es in einem Partytreff wie in jeder anderen Ficklocation auch, die Chemie muss stimmen, die Mädels sind schließlich keine Maschinen.
Ein sehr erfahrener Kollege in einem anderen Forum hat einmal geschrieben, dass man lernen muss, sich auf seinem Fickgegenüber einzustellen.
Ein Satz, der zu 100% stimmt, meine ich. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.....
Ich jedenfalls habe ja im Raum Hannover und Braunschweig schon so einiges wechgefickt, aber ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als im Dali habe ich noch nirgends vorgefunden.
Allerdings, entgegen dem Bericht des Kollegen Partyman fand ich bei meinen drei Besuchen bisher niemals vergammeltes Essen vor und Monika (übrigens Litauerin, nicht vom Balkan) ließ sich von mir ausgiebig lecken.