habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Sniper schrieb:! Ich bin nämlich auch unsterblich in ein P6-Mädel verliebt, gegen jede Vernunft und Ratschläge guter Freunde. Ich wüsste sofort was ich machen würde. Leider ist mir das so nicht vergönnt.

Wenn man sich unsterblich verliebt , gibt es einfach keine Ratschläge und Vernunft!!
Dann setzt das Gehirn total aus , und ist nicht mehr Herr seiner Lage.

Da muß auch ein jeder zusehen , wie er damit klar kommt , weil was will man dem erzählen , ausser vielleicht dummes Zeug!
Das wichtigste ist , das man dem jehnigen dann ablenkt , damit er auf andere gedanken kommt , aber vorwürfe helfen da in der Regel garnicht!
Im Gegenteil , das macht die sache nur noch Schlimmer!

Und noch auf die Frage diese Thread zu antworten!

Ja , ich hab mich schon des öfteren in einer der Mädels verknallt, hab es aber immer wieder bisher geschafft meine Gefühle im Zaum zu halten!
Und aktuell geht es mir im Moment gar nicht gut , was dieses Thema betrifft!:-rolleyes:
Aber der Schuss vorm Bug wird kommen , da bin ich mir sicher!Wink
Gruß Al!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Analliebhaber - 22.05.2008, 20:36