habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
#64
Mein lieber SirCharly !

jetzt sei mir auch nicht böse, aber ich wäre gerne in deiner Situation ! Ich bin nämlich auch unsterblich in ein P6-Mädel verliebt, gegen jede Vernunft und Ratschläge guter Freunde. Ich wüsste sofort was ich machen würde. Leider ist mir das so nicht vergönnt.

Nur zu deiner Situation will ich dir folgendes sagen ! Du schreibst das Du leidest, ja sogar Qualen erleidest. Das ist wie es Zap schon gesagt hat, weil Du nicht Butter bei die Fische machst !

Findest Du es eigentlich fair, deiner zwölfjährigen Beziehung gegenüber und auch dem P6-Mädel gegenüber schon seit zwei Jahren Zweigleisig zu fahren ? Denk mal drüber nach !

Ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich eine Entscheidung zu treffen. Für dich, deine Partnerin und deine Geliebte. Das wäre nur fair ! Überleg dir warum Du noch mit deiner Partnerin zusammen bist ! Gewohnheit vielleicht ?

Du musst eine Entscheidung treffen, nur wenn Du schon schreibst Du kommst mit dem Job einer Hure nicht klar, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du beendest die Sache, oder stehst zu ihr und hilfst ihr beim Ausstieg. Aber wie auch immer, Du musst für klare Fronten sorgen, ob das einfach ist oder nicht.

Du verhällst dich einfach nicht fair, denk mal bitte drüber nach. Oder glaubst Du deine Partnerin findet es toll von dir beschissen zu werden und das schon mehr als zwei Jahre. Ich glaube sie hätte da lieber geregelte Verhältnisse.

Ich weis auch das das nicht einfach ist, aber Du musst das klären !

Lieber Gruß

Sniper
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Sniper - 22.05.2008, 16:03