habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Hallo sircharlie,

so ganz unrecht hat sweetie ja sicherlich nicht.
So wie ich dich verstanden habe und so wie du die Situaion beschreibst kommst du selbst nicht damit klar. Es liegt doch eindeutig an deiner mangelnden Fähigkeit locker zu bleiben, Besitzansprüche hintenanzustellen, Eifersucht gar nicht zuzulassen.
Das geht nun schon seit zwei Jahre so, deine 12 jährige partnerschaft hast du auch noch.
Kein Wunder, daß du da Probleme bekommst. Inkonsequenz kann einen ganz schön durcheinanderrütteln.
Du mußt dich einfach mal entscheiden was du willst und was du kannst, dies umsetzen und dann zieht es auch keine Energie aus dir, sondern gibt dir Energie.
Schuldige, wenn ich dir keinen Honig um den Bart schmieren kann, abr ich denke, damit hast du auch nicht gerechnet, wendu dies hier reinschreibst.

Ich wünsch dir dennoch alles Beste

gruß

zap

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von zap - 22.05.2008, 15:50