22.05.2008, 15:41
das war wohl party nur mit Dir selbst, im Kopf. Dali ist ja sowas von tot, toter geht schon garnicht mehr. Also wir waren nun auch schon ich glaube 3 - 4 mal dort, auch irgendwann
zum 100-jährigen bestehen oder so, also von den 70 girls die dort werbemässig angekündigt waren, habe ich glaube ich 20 gesehen, aber das ist auch schon ein Jahr her.
Seitdem ...partymann....ja da sollte man(n) sich lieber umorientieren.
Ein wenig besser ist dieses Harem im Bad Lippspringe, die Zwei gehören ja wohl zusammen,
also da war ich gelegentlich und da isses wirklich ok.
Aber...geh nicht zu früh hin, die meisten Mädels sind erst so ab 18 Uhr in den Hallen,
und ab 24 Uhr wirds wieder leerer....mädelstechnisch...
aber nun weisst Du doch zumindest, dass Dali wohl erst mal für Dich nicht weiter in Frage kommt, ist doch auch schon eine Erfahrung....oder ?
Ging mir letzte Woche so in dieser Villa Vertigo in Grefrath. Auch nix.
So isses manchesmal.
Salü...weiterhin gutes poppen...
zum 100-jährigen bestehen oder so, also von den 70 girls die dort werbemässig angekündigt waren, habe ich glaube ich 20 gesehen, aber das ist auch schon ein Jahr her.
Seitdem ...partymann....ja da sollte man(n) sich lieber umorientieren.
Ein wenig besser ist dieses Harem im Bad Lippspringe, die Zwei gehören ja wohl zusammen,
also da war ich gelegentlich und da isses wirklich ok.
Aber...geh nicht zu früh hin, die meisten Mädels sind erst so ab 18 Uhr in den Hallen,
und ab 24 Uhr wirds wieder leerer....mädelstechnisch...
aber nun weisst Du doch zumindest, dass Dali wohl erst mal für Dich nicht weiter in Frage kommt, ist doch auch schon eine Erfahrung....oder ?
Ging mir letzte Woche so in dieser Villa Vertigo in Grefrath. Auch nix.
So isses manchesmal.
Salü...weiterhin gutes poppen...