22.05.2008, 15:15
sircharlie18 schrieb:...und wenn ich nicht weiss, ob sie einen Termin hat, dann quälen mich die furchtbarsten Phantasien,wenn ich sie nicht erreichen kann oder sie nicht sofort auf meine sms antwortet, wo sie wohl gerade ist und was sie macht....
am absolut schrecklichsten sind Overnight termine, da liege ich die ganze nacht schlaflos wach und könnte nur noch heulen....
ich sehe wirklich keinen ausweg aus dieser situation....dies führt sogar soweit, dass meine berufliche Existenz gefährdet ist, da ich nicht die notwendige Konzentration aufbringen kann und einfach fertig bin...
Ich würde Dir dringend empfehlen, den Kontakt zu ihr abzubrechen...
Du bist, warum auch immer, leider im Gegensatz zum Beginn eurer Beziehung nicht mehr in der Lage, ihren Job zu akzeptieren und das ist unumstößliche Voraussetzung und Bedingung, mit einem Mädel aus dem pay6-Bereich eine Beziehung zu führen.

Wie Du schreibst, leidest Du Qualen und das solltest Du schnellstens beenden.
FL, der auch in ein pay6-Mädel verliebt ist und hofft, daß sich etwas ergeben könnte
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...