habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
sircharlie18 schrieb:...
nachdem ich sie im paysex kennengelernt habe, haben wir uns irgendwann auch privat getroffen und es hat sich langsam eine sehr intensive Beziehung (seit über 2 Jahren nun schon) entwickelt, obwohl ich gebunden bin und sie das auch von Anfang an wusste.
naja..nach 2 jahren,wenn du immer noch net weisst was du möchstest....

ganz ehrlich?ich glaube,ich würde das keine 2 jahre mitmachen..irgendwann möchte man den mann,den man liebt,für sich alleine.

siehs mal so, sie hat den job aufgegeben,wahrscheinlich weil du nicht damit klarkamst...hast du für sie deine beziehung aufgegeben? eher nicht,oder?

sircharlie18 schrieb:Sie hat dann auch eine Zeitlang den Job aufgegeben und vor mehreren wochen wieder angefangen zu arbeiten...

vielleicht war sie es leid auf dich zu warten..

was ich nicht verstehe..du hattest VORHER kein problem damit,warum hast du es jetzt?

eigentlich wollt ich mich zu dem thema ja net äussern,..aber nu gings net anders.

du kannst von einer frau,ob hure odr nicht,erwarten,was zu tun,wozu du nicht bereit bist..oder hast du die letzten 2 jahre paysex NICHT in anspruch genommen? und bitte jetzt net den spruch..das ist was andres..das ist es nämlich nicht.

grüssle,sweetie..die dir die daumen drückt..in welcher hinsicht du es auch immer möchtest!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von sweetgirl - 22.05.2008, 13:27