habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
ich bin derzeit leider auch in einer solchen Situation, die mich absolut überfordert....
nachdem ich sie im paysex kennengelernt habe, haben wir uns irgendwann auch privat getroffen und es hat sich langsam eine sehr intensive Beziehung (seit über 2 Jahren nun schon) entwickelt, obwohl ich gebunden bin und sie das auch von Anfang an wusste.
Sie hat dann auch eine Zeitlang den Job aufgegeben und vor mehreren wochen wieder angefangen zu arbeiten...
und ich komme nun mit der situation überhaupt nicht mehr klar, kann kaum noch einen vernünftigen gedanken fassen, bin körperlich völlig am ende und echt total verzweifelt. Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mit dieser Beziehung an den Rand der wirklich völligen Verzweiflung, physischen und psysischen Erschöpfung bringen könnte, ich möchte sie natürlich unter keinen Umständen verlieren und bin auch immer wieder am überlegen, meine andere Beziehung zu beenden, aber das ist nach 12 Jahren Partnerschaft auch alles andere als einfach....
nur kann ich es jetzt nicht mehr akzeptieren, dass sie wieder im Gewerbe arbeitet, aber irgendwie findet sich für sie keine andere Möglichkeit, das Geld zu verdienen, dass sie zum Leben hier braucht. Aber es ist der absolute Horror, ständig von dem Gedanken gequält zu werden, wie sie jetzt gerade einen Termin hat und einen anderen Schwanz bläst und mit dem Typen fickt....auch wenn sie mir immer wieder versichert, dass ihre Gefühle dabei nur bei mir sind.
und wenn ich nicht weiss, ob sie einen Termin hat, dann quälen mich die furchtbarsten Phantasien,wenn ich sie nicht erreichen kann oder sie nicht sofort auf meine sms antwortet, wo sie wohl gerade ist und was sie macht....
am absolut schrecklichsten sind Overnight termine, da liege ich die ganze nacht schlaflos wach und könnte nur noch heulen....
ich sehe wirklich keinen ausweg aus dieser situation....dies führt sogar soweit, dass meine berufliche Existenz gefährdet ist, da ich nicht die notwendige Konzentration aufbringen kann und einfach fertig bin....

also meine ehrliche Warnung, jeder überlege sich sehr sehr gut, ob er sich auf eine solche Affäre einlassen möchte und mache sich die Konsequenzen, die so etwas haben kann vorher vielleicht einmal bewusst.....

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von sircharlie18 - 22.05.2008, 13:12