Katja, WG Fee, Kaiserallee 97
Gestern war es einmal wieder soweit!

Ich musste geschäftlich nach Karlsruhe und hatte mir geschworen Katja in der WG Fee, Kriegstr. 97, einen Besuch abzustatten, wenn es mich mal in ihre Nähe verschlagen würde...

Artig, wie ich bin, habe ich vorher einen Termin vereinbart um nicht zu guter letzt vor verschlossenen Türen zu stehen. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr geklingelt, Türe wurde geöffnet, hinauf ins 1. OG und dort gewartet bis Katja mir die Wohnungstüre öffnete.

WOW... was ein Anblick! Katja stand mit schwarzem Mini und schwarzen Top vor mir, lächelte und bat mich herein. Zugegeben die Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch akzeptabel und alles in allem sauber.
Ich wurde von ihr in ein Zimmer geführt und wir nahmen platz... An dieser Stelle würde ich euch gerne verraten was alles auf der mir gereichten Speisekarte stand, hatte aber nurnoch Augen für die wunderschöne Katja!Eek

...Sorry...
Teilte ihr meine Wünsche mit: 30min, FO beidseitig, GV und wir einigten uns auf 90€.

Sodann wurde ich in ein anderes Zimmer geleitet, nach meinem Getränke wunsch gefragt, abkassiert und gebeten mich zu entkleiden. Sie verschwand kurz, kehrte mit einer kalten Cola wieder, führte mich ins Bad
und reichte mir eine Zewa-Rolle...Unglücklich... das kann ich zwar garnicht ab, aber ok.

Nach der Selbstreinigung ins Zimmer zurückgekehrt erwartete Katja mich schon nackt im Bett...MANN-O-MANN, was ein geiler Körper, gepiercte Nippel und Kitzler... geiler Anblick.
Kaum zu ihr ins Bett gehuscht begannen wir das Liebesspiel mit zärtlichen ZKs und gegenseitigem Streicheln bis klein Quensch voller Tatendrang auf sich aufmerksam machte und sie sich langsam nach unten zu ihm vorarbeitete. Es folgte ein schönes, gefühlvolles Blasen ohne Hand und Zahneinsatz und die Eier wurden auch nicht vergessen... fast wie daheim!
Wechsel in dei 69, sie über mir, schöne blanke Muschi, die sehr gut roch und schmeckte!69

So verweilten wir etwas, bis ich sie schließlich bremsen musste und sie, zwecks abkühlung meinerseits, vor mir auf den rücken bat um mich noch etwas intensiver mit ihrer Spalte zu beschäftigen.
Dann nochmaliges anblasen bei mir, gummiert und aufsitzen lassen... leider zeigte das Bett an dieser Stelle, das es wohl auch etwas in die Jahre gekommen ist, da es sosehr nachgab, das es schwer war einen Rhythmus zu finden. Also Stellungswechsel...Fuckin ... erst mal schön tief von hinten, dann missioniert und zu guter letzt den Kleinen raus aus dem Regenmantel und die Nachkommenschaft auf ihrem Bauch verteilt. Alles war von Zks und gegenseitigen Liebkosungen begleitet, wie schon gesagt: Wie daheim! ...nur geiler...Big Grin
Kuzes Nachspiel, selbstreinigung im Bad, Smalltalk und Verabschiedung...

Draußen Blick auf die Uhr, 50 min rum und ab in den verdienten Feierabend!

Fazit: GF6 vom feinsten, Wiederholung zu 100% sicher!

Nachrichten in diesem Thema
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von 6-Optiker - 22.01.2008, 11:51
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von Machiavelli - 22.01.2008, 12:29
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von lowrider - 03.03.2008, 11:34
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von Pfaelzer - 03.03.2008, 18:47
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von Cyper - 03.03.2008, 18:50
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von marco75 - 13.05.2008, 13:56
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von loewe - 13.05.2008, 14:37
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von marco75 - 13.05.2008, 21:30
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von Bussibaerle - 18.05.2008, 00:20
Katja, WG Fee, Kaiserallee 97 - von quensch - 21.05.2008, 14:20