20.05.2008, 22:38
Schorsch OF schrieb:Hat Jemand eine Ahnung wo die Gute abgeblieben ist? Vielleicht ins BHV umgesiedelt?
Danke für Tipps!
etwas spät, aber immerhin

sie ist jetzt in der ph im 5. stock, zimmer 51 anzutreffen.
auf meinem ersten rundgang heute hatte ich sie interviewt und sie rief für das standardprogramm 25 auf. anal und fo sollte im paket 50 kosten. ich bin dann allerdings weiter, weil mein ziel ein anderes war. als ich dann verrichteter dinge aus dem nachbarhaus kam, dachte ich mir, ich könnte ja doch noch mal bei ihr nach dem rechten schauen.

interessant wurde es bei der frage, warum ich zu ihr zurück gekommen sei, da sie ja eine deutsche wäre, und deren ruf doch mehr als fraglich sei, worunter sie auch sehr zu leiden hätte! diesen ruf bestätigte ich und sagte ihr, sie könne mir ja das gegenteil beweisen. das tat sie dann auch!

nach langem lyrischen vorspiel nun die fakten:
nachdem sie den kleinen doug mit lobenden worten über seine frische rasur zum großen doug gemacht hatte, folgte ein in meinen augen schönes gebläse, wobei ich schön an ihrer muschi spielen konnte. sie fragte nach ein paar minuten, ob ich jetzt ficken wolle, aber ich bat um eine verlängerung, wobei sie meinte, ich sei wohl ein genießer.

fazit: guter sex mit einem aussergewöhnlich netten und um die korrektur des rufes der deutschen dienstleisterin im laufhaus bemühten mädel!
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent