H12 Juana Ritz 2.OG
Hi,
gerade wllte ich einen neuen Thread anfangen, als ich den Erstbericht noch sah... Juana, Joana oder wie sie meinte von den anderen Mädels Asha genannt. Sie ist im 2. OG, wenn mann hochkommt direkt links gegenüber des Treppenendes.

Meinem Vorschreiber ist wenig anzufügen, die Beschreibung stimmt genau. Auch mir sind dei für die kleinen Brüste (KG A) Wahnsinns-Nippel positiv aufgefallen, die auch äusserst sensibel auf zärtliches Lecken und leichtes Ziehen oder Knabbern reagieren.

Anzumerken ist noch, dass ich sie schon ein paar mal an der Tür gesehen hatte und sie jedesmal, völlig unaufdringlich und freundlich, zu Spässen aufgelegt war. Als ich sie nach dem Programm fragte, nannte sie mir 30.- für F + GV, auf meine Rückfrage nach Lecken bei Ihr der Originalkmmentar: "Das ist heute gratis" :]

Das hatte sich dann auch gelohnt, sie liess sich bestimmt 10-15 Minuten genüsslich ihre whlschmeckende und wirklich sehr nass werdende Pussi lecken bis hinunter zu ihrem Allerwertesten und auch beim anschliessenden Ficken in der Löffelchen und Doggie behielt sie die Ruhe und hielt gut dagegen, als ich sie mir vornahm.

Wirklich eine ganz liebe, süsse Maus, die Service auch als Service versteht. War bestimmt 25 Minuten bei ihr drin und werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Nachrichten in diesem Thema
Juana Ritz 2.OG - von cute_tiger_ma - 29.09.2005, 21:25
Juana Ritz 2.OG - von Mucki_FFM - 01.10.2005, 09:07
Juana Ritz 2.OG - von RMN-Dater - 03.10.2005, 10:28
Juana Ritz 2.OG - von cute_tiger_ma - 03.10.2005, 17:28
Juana Ritz 2.OG - von nomad - 06.10.2005, 08:13