19.05.2008, 14:14
chris666 schrieb:Als ich vorgestern im Labyrinth war, war diese Eva anwesend, sie ist dann jedoch wenig später mit ner Freundin bzw. Kollegin "kurz was erledigen gegangen" (und sollte nach Auskunft vor Ort noch am selben Abend wiederkommen, doch ich hatte leider nur ne Stunde Zeit, sonst hätte ich sie sofort aufs Zimmer entführt!!)
Die Frau ist optisch ein hypergeiles Gerät - allein diese Beine und der 34er-Knackarsch sind Referenz AAA, dazu dann die Hammersilis an einem Hardbody vom Feinsten... Das Gesicht wirkt mit den aufgetunten Blaslippen aus der Nähe allerdings sehr maskulin, was mich in Kombination mit dem Hardbody den kühnen Gedanken spinnen ließ, ob das Gesamtkunstwerk schon immer weiblich war??
Weiß jemand diesbzgl. Näheres? Schaut euch vielleicht mal an, ob ihr nen Adamsapfel bei ihr entdeckt - das wäre dann das einzig untrügliche Anzeichen. Aber vielleicht spinne ich ja tatsächlich nur..
Dennoch optisch für mich derzeit absolut konkurrenzlos im Labyrinth!
Ich war letzte Woche dort und habe den Adamsapfel entdeckt. Viele Kollegen waren auch der Meinung dass "SIE" früher mal wahrscheinlich ein Mann war. Also ich bin mit ihr nicht aufs Zimmer was sie durch ihren breiten Rücken mir doch zu männlich war wer drauf steht, solls tun. Mein Fall wars nicht.
fuck the world