FKKW am 16.5.
War am gleichen Freitag da, auch für mich einer meiner bisher schönsten Clubtage in Pohlheim überhaupt!

Am frühen Nachmittag waren noch sehr wenige Männer da, aber schon viele Mädels, die sonst erst mit der Spätschicht kommen.
Im Garten auf einer Liege direkt am unteren Zaun erstmal schön mit Lisa aus Lettland mich vergnügt, tolles gefühlvolles Blasen. Über mir der blaue Himmel mit den weißen Wolken, ein leichter Wind, die Sonne angenehm warm. Super! So soll der Mai sein! Und wie, das Wetter war deutlich besser als angekündigt und erwartet. Dann poppen auf dem Rasen, Matratze untergelegt. Keine Zecken anschließend festgestellt! Lisa ist für mich eine der Klassefrauen dort, ewas reifer und mit Erfahrung!

Der Grill und der Beach-Club hatten am Freitag nicht auf, war wohl unklar, wie das mit dem Wetter wird.
Freitag ist Fischtag, nicht meine Lieblingsgerichte. Später in der Nacht gab es noch Lasagne und Käseplatte und und .....

Gülle-Attacke eines Bauern. Ich vermute mal so gegen 16 Uhr hat der die Gülle schön entlang des Feldweges am Zaun um die FKK-World abgeladen. Das stank dann ziemlich heftig und ausdauernd, bis hinein in die Hallen. Vertrieb so ziemlich alle Frauen aus dem Außengelände!
Als Trost gab es für die, die noch am Pool aushielten, eine Glas Sekt frei!

Am späten Nachmittag bis Abend dann gute Stimmung an der großen Bar. Zweite Runde erst nach 19 Uhr abends, hatte schon am Nachmittag Lilly erspät, die gerade eingelaufen war und sich an den Pool zum Sonnen gelegt hatte. Diese blonde bezaubernde "Dame" mit ihrem umwerfenden Lächeln und ihrer großen weißen Perlenkette ist ja bei ihren Kurzvisiten in der World meist schwer beschäftigt, aber diesmal habe ich mich gleich mit ihr verabredet und später von ihr abholen lassen. Sie kam gerade auf mich zu und berührte meine Schulter von hinten, als Leila mich an der Bar sitzend fragte, ob ich jetzt gleich mit ihr "ficken" gehen wollte! Aber es war klar, diese Runde ging an Lilly. Eine tolle halbe Stunde, habe eine Leckorgie veranstaltet und dann auch noch heftig im Doggy gepoppt, das wäre ihre Lieblingsstellung. Sie wollte mich auch nochmal buchen :-), ne heute nicht mehr, meinte ich, ein gutes Erlebnis reicht. Ob ich denn am nächsten Tag nicht da wäre?

Es war schon gegen 11 Uhr nachts, da sollte es doch noch mit der Georgierin Leila sein. Eine Stunde der neckigsten Spiele und hochenergetisches Gerammel im Reiter und in der Missio, bis wir total verschwitzt in die Laken fielen. Wie immer schön mit ihr, jedes Mal was anderes. Hier stimmt einfach die Chemie!

@ Frauenfreund: kann mich noch dunkel an Alena entsinnen, habe sie aber lange nicht mehr gesehen!

Nachrichten in diesem Thema
FKKW am 16.5. - von Hesse74 - 18.05.2008, 19:09
FKKW am 16.5. - von Friese - 18.05.2008, 19:16
FKKW am 16.5. - von carolusmagnus - 18.05.2008, 19:32
FKKW am 16.5. - von Dick-Milch - 19.05.2008, 11:15
FKKW am 16.5. - von Frauenfreund - 19.05.2008, 11:40
FKKW am 16.5. - von Dick-Milch - 19.05.2008, 11:45
FKKW am 16.5. - von Hesse74 - 19.05.2008, 13:08
FKKW am 16.5. - von Dick-Milch - 19.05.2008, 22:40
FKKW am 16.5. - von Tribun - 21.05.2008, 21:16