18.05.2008, 18:11
Ich habe Nancy vor knapp einen Monat auch besucht. Die Berichte treffen zu. Habe für 30 gebucht und habe eine Menge dafür erhalten. sie blies kniend während ich sie ein wenig mit der Hand führen konnte. Danach legten wir uns aufs Bett und es wurde erst ein wenig gekuschelt. Fingern und und streicheln kein Problem. Auch lecken an den Brüsten war möglich. Danach habe ich sie aufsatteln lassen, und sie gab auch ordentlich Gas. Allerdings mit kleinen Pausen zwischen durch. Dann habe ich von unten halt ein wenig gestoßen und den Ritt wieder angekurbelt. Als zweite Stellung nahm ich sie in der Missionarstellung.
Der ganze Akt dauerte etwa 15 min. Zeitdruck kam nie auf. Auch versprüht sie eine Menge Esprit und hat durchweg gute Laune. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings.
1. Sie hat definitiv zuviel Nuttenparfüm aufgelegt. (Meine Klamotten rochen noch Stunden danach).
2. Sie ist nicht so eng - dafür aber feucht.
Alles in allem aber eine gute Performance. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Der ganze Akt dauerte etwa 15 min. Zeitdruck kam nie auf. Auch versprüht sie eine Menge Esprit und hat durchweg gute Laune. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings.
1. Sie hat definitiv zuviel Nuttenparfüm aufgelegt. (Meine Klamotten rochen noch Stunden danach).
2. Sie ist nicht so eng - dafür aber feucht.
Alles in allem aber eine gute Performance. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.