18.05.2008, 10:41
Kennwort vergessen? schrieb:Ich habe es gelesen im VIP und zwar alle Seiten .
na gut, es gibt da drausen eine Gruppierung die sich VIP nennt ihre Aufnahme Bedingungen hat, und gewisse Dinge ins ViP stellt, die nur für ViPs sind.o.k.
kann ich mit leben.
Dass über die hier besagte schon drei Jahre geschrieben wird und die Berichte dann offensichtlich nur im ViP erscheinen ist zwar beschissen aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und offensichtlich sind halt VIPs die VIPs und haben ihre Privilegien.
Dass aber dann ein nicht VIP, und so haben es die kleinen wenigen noch arbeitenden Gehirnzellen des hänsel es verstanden ist " Kennwort vergessen "
wohol kein VIP finde ich schlicht weg eine Sauerei. Wenn ihr euer VIP Getue so wichtig ist, o.k. schön für euch aber dass dann Info´s von ViPs nach drausen getragen werden, und nicht an alle das geht absolut nicht .
Wenn ich überlege dass ich diese klasse Frau schon viel fürher hätte haben können hätte ich nur ein einziges Silbchen über sie gelesen überlege ich mir ernsthaft Schadenerzatzansprüche zu stellen.
Hab sie nochmal besucht, und schwebe auf Wolke sieben ausführlicher Bericht folgt
liebe grüßle
hänsel
der nicht alles so ernst nimmt was er und andere schreiben, aber nur mal was loswerden wollte
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels