17.05.2008, 09:25
Fritzi schrieb:Jo,
Bilder hab ich auch noch, aber wie krieg ich die so hier rein wie backstage. Als Anhang könnte ich das vielleicht noch schaffen. Jetzt kommt der Tipp, wo ich das nachlesen kann, aber ob ich das auch kapiere?
Gruß Fritzi
einfach bei imagevenue.com hochladen und das html-Ergebnis hier reinkopieren. erklärt sich beim ausprobieren eigentlich von selbst.
Das geht schnell, ist zuverlässig und schont die Ressourcen hier, weil die Daten von woanders geladen werden und nicht die Board-Bandbreite belasten.
Zum Thema Sündiah...ich hoffe auch sie taucht mal wieder irgendwo auf.
Vorzugsweise im Karlsruher/Pforzheimer Raum

Gruß Torsion
hier noch ein paar Bilder von ihrem letzten Homepage-Update. Ich hätt noch ein paar mehr, aber zum identifizieren reichen die, denke ich.
![[Bild: th_12304_BILD_ELF_122_418lo.jpg]](http://img227.imagevenue.com/loc418/th_12304_BILD_ELF_122_418lo.jpg)
Die Bilder stammen noch aus ihrer superschlanken Zeit. Ende 2007 hatte sie ein paar Kilo mehr auf den Hüften und auch sonst gut verteilt, was ihr extrem gut stand, da das "rippige" weg war.
Nicht falsch verstehen...wir reden nicht von Speck oder sowas. Nur eine etwas gesünder aussehende Figur als auf den Bildern.