16.05.2008, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 21:25 von Lustwandel.)
best-time-of-life schrieb:Dem sei und ist nix hinzuzufügen.
Grüße BTOL - der aber meint, dass wir mathan jetzt aber net ganz entmutigen sollten
Das baut mich wieder auf
Leute nur mal langsam. Nur weil ich nicht wie üblich jede Einzelheit beschrieben habe, die gerade von dort bekannt ist, muss man noch lange kein Hofberichterstatter sein. Zudem bringt einem ein Klick auf den entsprechenden Link sicher weiter. Etwas mehr Objektivität ist dabei angebracht :protestier:
Da ihr anscheinend alle Berichte so fleißig lest, habt ihr bestimmt bemerkt, dass ich gerade mehrere Berichte hintereinander geschrieben habe. In diesem Ablauf war auch Olimpia dabei. Demnächst folgen noch zwei Berichte, dann habe ich alles aufgearbeitet.
Fakt ist, dass ich dort am liebsten hingehe. Das wollte und habe ich zum Ausdruck gebracht. So riesig unterscheidet sich der Ablauf bei euren Besuchen doch auch nicht, oder doch? Ich glaube kaum, dass jede eurer Zeilen außergewöhnliches aufzuweisen hat :nein:.
Da ich nicht immer nach Ffm. komme, besuche ich, wie ihr bestimmt schon lesen konntet, auch andere Studios. Da ich in diversen Foren immer mit dem gleichen Namen auftrete, nicht wie andere von euch mit verschiedenen, solltet ihr bemerkt haben, dass ich auch dort zufrieden bin.
Ob es anderswo befriedigendere und aufregendere Massagen gibt, sowie ob es dort das Nonplusultra der erotischen Massage zu finden ist, sollte man jeder Person selbst überlassen

Wenn es sich hier um Werbung handelt, sollte ich eigentlich davon profitieren. Dann sollte ich bei Olimpia den Antrag stellen, mich dafür bezahlen zu lassen. Oder am besten von ihr massieren

So, dass musste ich loswerden. Einfach Dinge in den Raum stellen, das nervt mich einfach.
Gruss und weitere schöne Berichte wünscht
mathan