Partytreff Empfehlung
zum Dali:

kann derweil von einem Besuch im Dali nur abraten! Hin und wieder sind da nur 2-3 drei Frauen. Da werden mittlerweile Unterschiede zwischen Stammgast und "Neukunde" gemacht. Neulinge bekommen kein FO, Stammgäste teilweise. Am Telefon wird gelogen, was das Zeug hält. Karsten macht schon lange nicht mehr den Tresen, sondern Tania die Schwester von Carin (ehemals im Baldis selbst aktiv) der Frau vom Betreiber.War im April mal kurz übervölkert mit Damen aus Rumänien (wieder weg), auch Monika kommt wohl aus Rumänien und nicht aus Litauen. Aktuell haben die nicht einmal Anzeigen in der Bild. Bei Hannoverladies ist ein Platzhalter mit 2 Bildern vom Ochun zu sehen. Geht bei dem miserablen Service auch zu Recht den Bach runter der Laden.

zum Baldis:

war und ist immer ein Risiko. Mal ist es Hammergeil und es sind dufte Frauen mit guter Laune da, die auch mal FO machen und sich Zeit nehmen.

zum Party-Inn:

finde ich ziemlich geil die letzten 2 Monate. Die Zahl der anwesenden Frauen stimmt fast immer, wie auf der Homepage angekündigt. Ich habe sogar schon erlebt, das mehr Frauen als gemeldet da waren. Den ein oder anderen Leckebissen (optisch) gibts da auch mal. Der Service ist ok. Ist man nett, bekommt man sogar bei mancher Frau auch FO. Die Veranstaltungen sind der Hammer, wenn man auf richtig versaute Fickereien in der Gruppe steht. Aylin ist dort die absolute Superficke. Teilweise sehr gut (zu gut besucht), beste Zeit ist gleich zur Eröffnung in der Woche.
Für mich die Nummer 1.

Dieser Tage hat in Hannover ein Partytreff eröffnet: Partytreff-misburg.de
Den werde ich die Tage mal aufsuchen.

Ciao und gut Fick

Nachrichten in diesem Thema
Partytreff Empfehlung - von Sirlanze1 - 26.03.2007, 07:52
Partytreff Empfehlung - von Brennb - 21.11.2007, 16:28
Partytreff Empfehlung - von Puffgaenger - 21.11.2007, 21:23
Partytreff Empfehlung - von Rocko - 04.04.2008, 20:32
Partytreff Empfehlung - von Puffgaenger - 05.04.2008, 10:17
Partytreff Empfehlung - von ??? - 06.04.2008, 15:51
Partytreff Empfehlung - von Partyman - 16.05.2008, 15:17