Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.)
Sie ist wieder in LU, wo ich sie heute schön genagelt habe.

Preise sind etwas gefallen, 30 Minuten kosten nur noch 60 Euro und die Stunde gibt es für 100 Euro, all inclusive!

Habe mich für die Stunde entschieden.

Wertung:

FO: sehr dürftig, nimmt gerade mal knapp die Spitze in den Mund und das Gezüngel ist eher schlecht als recht - somit eine gut gemeinte 5.

AV: Das hat sie echt drauf, schön eng und macht auch keinerlei Zicken, wenn man voll einfährt (bisher eine der wenigen, die keine Probleme mit meiner Größe hatteBig Grin) - dafür gibt es eine glatte 1 mit Sternchen.

GV: Ist ganz ok, es sei denn man legt sich ganz auf sie, dann kommt immer wieder ein Gegendruck ihrer Hände, weil man auf den Silikontitten liegt. Entweder hat sie Schmerzen dabei oder hat Angst, daß man sie zerdrücktBig Grin. Jedenfalls ist das mega-störend - somit allenfalls eine 3-4.

Stöhnfaktor: leise und geniesend, nicht gekünstelt - gibt eine 2.

Optik: Tatoos am Bauch und Bein (evtl. auch noch am Arm, weiß ich nicht mehr genau), Narbe quer über dem Bauch oberhalb des Schambereichs (evtl. Kaiserschnitt), Titten aus stahlhartem Silikon, echt schlecht gemacht, fühlt sich nicht gut an. Gesicht....geschmackssache, für mich ok - Gesamtwertung Optik 3 (wegen der Titten)

Performance: Außer obigem gibt es Abzüge dafür, daß sie sich beim Blasen so legt, daß man fast keinen Zugriff auf die wesentlichen Körperteile hat und dafür, daß sie den Fernseher immer laufen hat, trotz Bitte, diesen aus zu schalten ("kann ich nicht, da ich nicht weiß, wie er wieder an geht"). Für die Aussage gibt es eigentlich einen Verarschungsabzugspunkt. Auch negativ war, daß sie beim zweiten Durchgang kein AV mehr machen wollte. Pluspunkte gibt es für die Bereitschaft zu FT und GB - insgesamt eine 4.

Preis-Leisungsverhältinis: Hier gibt es trotz der vielen negativ-Aspekte nix zu meckern, da mir kein besserer Preisfaktor in LU bekannt ist - 1.

Talk-Faktor: Sie ist wirklich nett und natürlich, hat eine offene Art und Berliner Schnautze - 2.

Gesamt: Für den 30 Minuten AV-Fick zur Zwangsentsaftung absolut ok, für längere Zeiten trotz des guten Preises für mich ein NO-GO = 2-3 (das ist keine Durchschnittsnote sondern mein persönlicher Gesamteindruck)

master1, der immer noch nach einer geilen AV und FO/FT Stute sucht.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von camel - 09.05.2007, 15:27
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von der-sich-den-wolf-hackt - 13.01.2008, 15:00
Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.) - von master1 - 14.05.2008, 19:28