14.05.2008, 19:28
Ich habe die Kleine mittlerweile auch besucht, allerdings in Karlsruhe, wo sie noch diese Woche anzutreffen ist.
Die Bemerkung, daß es Spaß gemacht hat, kann ich nachvollziehen und auch für meinen Fall bestätigen.
Bezahlt habe ich 110 für FO und GV für eine echte halbe Stunde, also ohne Aus- und Ankleiden und Duschen,
und Gummis waren im Preis auch enthalten....
Eines habe ich ihr gleich abgewöhnt, nämlich den Kopf zur Seite zu drehen. Ich habe ihr einfach die Zunge im Hals versenkt,
was zwar etwas gedauert hat, aber von Minute zu Minute besser wurde.
Blasen müssen wir noch etwas üben, was ich gleich im Anschluß mit ihr tun werde.
Beim GV ist sie noch etwas zu wenig aktiv, aber auch hier sehr lernfähig.
Wo sie nicht so ruhig wie von rama69 beschrieben bleibt ist beim Lecken. Da kommt dann schon Bewegung in den schlanken Körper......
Sie ist übrigens schon 21 Jahre, aber die beschriebenen 18 Jahre nimmst man ihr durchaus ab, besonders,
weil sie noch so unerfahren und schüchtern wirkt.
Aber das gefällt mir besser als die sogenannte "Professionalität", was ja oft nur eine nette Umschreibung für eine gewisse Abgezocktheit ist.
Aber wie heißt es so schön....stille Wasser sind tief.
Sie ist jedenfalls sehr nett und auch sehr bemüht, alles richtig zu machen.
Auch wenn es sprachlich im Moment keine Verständigungsmöglichkeit gibt, auf anderer Ebene klappte die Verständigung durchaus.
Ich fand es gut und geh jetzt nochmal zu ihr, das Begonnene zu verbessern.
Gruß Sloopy.
Die Bemerkung, daß es Spaß gemacht hat, kann ich nachvollziehen und auch für meinen Fall bestätigen.
Bezahlt habe ich 110 für FO und GV für eine echte halbe Stunde, also ohne Aus- und Ankleiden und Duschen,
und Gummis waren im Preis auch enthalten....

Eines habe ich ihr gleich abgewöhnt, nämlich den Kopf zur Seite zu drehen. Ich habe ihr einfach die Zunge im Hals versenkt,
was zwar etwas gedauert hat, aber von Minute zu Minute besser wurde.
Blasen müssen wir noch etwas üben, was ich gleich im Anschluß mit ihr tun werde.
Beim GV ist sie noch etwas zu wenig aktiv, aber auch hier sehr lernfähig.
Wo sie nicht so ruhig wie von rama69 beschrieben bleibt ist beim Lecken. Da kommt dann schon Bewegung in den schlanken Körper......

Sie ist übrigens schon 21 Jahre, aber die beschriebenen 18 Jahre nimmst man ihr durchaus ab, besonders,
weil sie noch so unerfahren und schüchtern wirkt.
Aber das gefällt mir besser als die sogenannte "Professionalität", was ja oft nur eine nette Umschreibung für eine gewisse Abgezocktheit ist.
Aber wie heißt es so schön....stille Wasser sind tief.
Sie ist jedenfalls sehr nett und auch sehr bemüht, alles richtig zu machen.
Auch wenn es sprachlich im Moment keine Verständigungsmöglichkeit gibt, auf anderer Ebene klappte die Verständigung durchaus.
Ich fand es gut und geh jetzt nochmal zu ihr, das Begonnene zu verbessern.

Gruß Sloopy.