Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
hejob schrieb:Schoen war sie nicht,aber gefickt hat sie toll!!
...
Das zuvor ausgemachte suesse Gesicht war zwar immer noch respektabel,aber der Koerperbau liess doch vorallem im unteren Bereich stark zu wuenschen uebrig....

Die Titten waren wohlgeformt und ihre langen Brustwarzen luden geradezu zum Rumknabbern ein.Leider war das Becken und auch die Beine von der wohl fuer sie doch zu schmackhaften thailaendischen Kueche gepraegt und so beschraenkte sich meine Aufmerksamkeit eben dieser Regionen,welche augenscheinlich zu den besseren dieser Strasse gehoerten.So nuckelte ich wie ein pubertierender 14 jaehriger Junge an den geilen Brustwarzen rum und knete ihre tollen Brueste eine ganze Weile.

Hier erstmal ein paar Pics...

[Bild: th_38952_CIMG0268_123_14lo.JPG][Bild: th_38965_CIMG0270_123_129lo.JPG]

Bisschen kräftigere Oberschenkel und ein etwas runderer Hintern?
Bei diesen tollen Titten wäre sie glatt in mein Beuteschema gefallen.

Ich beneide Dich um die Nummer mit ihr, schade, dass du sie mir nicht vorgestellt hast auf dem Rundgang nach dem Stammtisch.

200 Tip für ne 20 Minuten Nummer? Aber wohl nur wegen der Oben-Ohne-Fotos, gelle?

Viel Spass bei deinen nächsten Ausflügen in der Soy 6 und bitte weiterhin so schöne Berichte mit Fotos. Da ich jetzt wieder zu Hause in DE bin, kann ich sie endlich alle in Ruhe lesen.

Gruss vom Selector,
der das Trinkgeld stets nur an der Zustimmung zu Fotoaufnahmen misst.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 28.04.2008, 17:50
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 08.05.2008, 17:21
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Selector - 14.05.2008, 18:01
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von mangowan - 14.06.2008, 14:33