Cherry, Ginas House
Wie immer ein meisterhafter Bericht!
Schön, dass Du wieder fit bist.

Teile von Deinem Erlebnis, v.a. die negativen, erinnern mich an mein Erlebnis mit Larissa in dieser Location. Service OK, aber man muß mehr tun...
Ich habe die Befürchtung, dass GINA zu wenig in "Ginas-House" ist, um den Laden wieder hochzuziehen.

Ich hatte beschrieben:
lostinxs2005 schrieb:....
Zeit genug um sich umzusehen. Der Barraum ist OK, das Wartezimmer daneben schäbig, an dem Haus insgesamt hat man in den letzten Jahren zuviel gespart, gerade noch OK, weit weg vom Villa-Venezia-Standard; ....

Laut Website sollten 6 Damen anwesend sein, ich habe nur die eine Laura bzw. Larissa wiedererkannt...
Im OG sind mehrere Schlafzimmer, verschiedene Größen und ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss. Handtücher gibt's auf'm Flur, im Bad findet man keine.

Alles in allem war das 'ne klasse Nummer für 50 Euro mit 'nem "Model-Typ".
....
Noch ein Tip:
Damit der Laden läuft muss mehr Auswahl her (auch junges Gemüse; bei mir hieß es übrigens: weniger Auswahl wegen Hausbesuche, aber 3 Damen sind zu wenig), etwas renoviert werden (auch die Betten ...) und Gina als Chefin sollte mehr anwesend sein. Da standen am laufenden Band Kerle vor der Tür, aber die Kollegen sind immer wieder raus, weil kein Angebot da war, dann bringen auch die teuren Anzeigen auf saarladies nix.

Nachrichten in diesem Thema
Cherry, Ginas House - von TheSaint - 08.05.2008, 22:49
Cherry, Ginas House - von lostinxs2005 - 14.05.2008, 17:04