Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
Reinfall zum Tagesabschluss!!

Schliesslich stand der Stammtisch an und ich war sehr erfreut einige Kolleschen aus dem LSH kennenlernen zu duerfen.Den Mods Sarado habe ich schon von weiten erkannt,denn ich hatte ja schon sein Bruestlein auf diversen Fotos gesehen und keiner der anwesenden User war so schwach auf der Brust wie er!!!Big Grin
Aber wie gesagt,war ne tolle Zeit mit den Jungs,welche alle gestandene Mannsbilder sind.Nachdem wir ueber alles moegliche gequatscht hatten,gings schliesslich auf Thaihasensafari und es dauerte nicht lange als ich ein Girl erspaehte,welches in mein Beuteschema passte.Nachdem wir es uns auf der Couch gemuetlich gemacht hatten,merkte ich das hier irgendetwas nicht stimmt.Das astrein huebsche Gesicht passte leider nicht zu ihren grossen Haenden,der stark markanten Stimmlage und den uebergrossen Fuessen!Als ich dann ihre Titten testete und ein Buendel Zewa Soft anstatt eines zarten Koerpergewebes in der Hand hielt war klar,das ich mich in einen Ladyboylehrling im Anfangsstadium verguckt hatte.Es wird immer schwerer die Jungs von den Maedels zu unterscheiden und Bars mit dieser Mischbelegschaft machen einen die Arbeit auch nicht leichter.Da ich nun gar nicht auf Maennerbrueste stehe,bezahlte ich mein Bier und verliess fluchtartig die Bar.Die anderen waren bereits weitergezogen und ich erreichte sie am Ende der Soi 6.Das Gelaechter der Jungs war natuerlich gross und so zogen wir wieder gen Second Road unsere Runde durch meine Lieblingsstrasse im Seebad.
Dabei kamen wir an der Full Moon Bar vorbei und ein Hase erregte meine Aufmerksamkeit.So gings in die Bar hinein,wo mir noch Sarado und Selector folgten und ich fand Gefallen an diesen suessen Fratz.Da meine Ausgangszeit in 50 Minuten endete und ich mit meiner mia zum Essen verabredet war,machte ich Naegel mit Koepfen und wir verzogen uns aufs Zimmer.Dort merkte ich schon das diese 20 jaehrige aus Buri Ram eine harte Nuss ist,wollte sie doch weder mit mir Duschen gehen oder gar mir bei der Grundreinigung meiner Lustspenders behilflich sein.
Als ich dies selbst erledigt hatte und auch Mae endlich fertig mit ihrer Saeuberung war bekam ich den naechsten Schock,denn die Kleine wollte nur mit Gummi blasen,was ich gar nicht toll fand.
Hier erstmal ein paar Pics von dem Flop...

[Bild: th_25504_CIMG0277_123_973lo.JPG][Bild: th_25512_CIMG0278_123_1069lo.JPG][Bild: th_25518_CIMG0279_123_643lo.JPG][Bild: th_25525_CIMG0281_123_384lo.JPG]
[Bild: th_25527_CIMG0280_123_400lo.JPG][Bild: th_25529_CIMG0282_123_855lo.JPG]

So hatte ich Schwierigkeiten ueberhaupt einen Steifen zu bekommen und als sie schliesslich rumjammerte ich solllte doch gefaelligst zum Abschluss kommen ohne zu ficken,wurde es mir zu bunt und ich beendete das Trauerspiel,zog mich an,uebergab ihr 700 Baht und suchte das Weite.
Eine jaemmerlichere Vorstellung als diese habe ich in Los ganz selten erlebt und ich war heilfroh als ich die Bar verlassen hatte.
Nachdem ich mit meiner Madam noch etwas gegessen hatte,traf ich nochmal in der Jenny Bar in der WS den Mods,Selector,einen Nichtmember und sogar welche Freude auch der Heiner hatte sich noch zu uns gesellt.
Dabei kam der naechste Schock in dem meine Frau mir sagte,das sie den Juengling aus Germany alias Sarado ziemlich suess faende,was mich mal wieder bestaetigte das fast alle Thais,obwohl sie liebenswuerdig und meist auch sehr nett sind,einen an der Klatsche habenWink.Ich verschwand dann schliesslich mit madamchen in der Marine Discothek,wo wir bis 3 Uhr die Sau rausliessen und am fruehen Morgen ins Hotel trudelten.

Wer sagt hier das es in der Soi 6 keine Megaoptikhammer gibt...

Ich fand gestern abend dieses Weibchen...

[Bild: th_27305_CIMG0437_123_1063lo.JPG]

...und paarte mich anschliessend mit ihr!!!

Das dieses tolle Girl nicht nur oberes GoGo Bunny Niveau hatte,sondern auch noch eine megageile Performance an den Tag legte,das alles erzaehle ich euch demnaechst in einer megascharfen Bilddokumentation.

Bis dahin seit gegruesst aus dem verregneten Pattaya vom hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 28.04.2008, 17:50
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 08.05.2008, 17:21
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von hejob - 14.05.2008, 02:17
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von mangowan - 14.06.2008, 14:33