12.05.2008, 17:58
Ich find's auch mehr als zweifelhaft, ob diese Änderung irgendwas zum Besseren wendet - an der Qualität des Service oder dem Männeraufkommen.
Denn seien wir mal ehrlich, 8 Stunden sind eine lange Zeit und das Labyrinth ist nicht wirklich so gross dass man sich darin verlaufen kann
oder die Zeit anders überbrücken als mit Poppen. Dann ist entweder nach 8 Stunden der Akku ohnehin leer, oder mangels williger Gretels die Stimmung soweit verhagelt dass man ohnehin nicht mehr bleiben will.
Also wird niemand der das Laby kennt die 150 Euro zahlen, und ein Einsteiger (soll's ja immer noch geben
) wird wohl auch zu der günstigeren Variante greifen. Ob die Geschäftsleitung dann mit dem gleichen Umsatz zwei Schichten bezahlen kann oder die Anzahl der anwesenden Mädels halbiert wird - darüber darf sich jeder selbst Gedanken machen
Denn seien wir mal ehrlich, 8 Stunden sind eine lange Zeit und das Labyrinth ist nicht wirklich so gross dass man sich darin verlaufen kann

Also wird niemand der das Laby kennt die 150 Euro zahlen, und ein Einsteiger (soll's ja immer noch geben

Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...