12.05.2008, 00:44
nach einiger zeit des mitlesens mein Einstandsbericht :
Sonniger nachmittag , kein WE , und ein freier Nachmittag - also beste Voraussetzungen für ein Besuch im Laby - war ja gespannt
Sorry , bin kein Detailberichter, deshalb nur ein Überblick, vielleicht trotzdem hilfreich
#1 - Patricia , nett und guter Service , aber knapp über (kg) meinem Beuteschema
#2 - Augenschmaus Sylwia , geniale Figur und super Service , 95% WHF
#3 - Jessica (pol) - witzige Anmache, gute Optik , sehr guter Serv. , 90%
#4 - Jenny - 0%
#5 - War eigentlich fertisch , aber dann erblickte ich Laura - sehr schlank, eigentlich unter meinem BS , aber sehr süß.
War nicht sicher, ob Schwäble noch mitzieht, aber ein Versuch sollte es Wert sein .
........................... 150% , mehr muss ich nicht sagen.
18 Uhr , und fix und fertisch !
.... und zum Essen war ich zum Glück nicht dort und Saune war die Zeit zu knapp
Sonniger nachmittag , kein WE , und ein freier Nachmittag - also beste Voraussetzungen für ein Besuch im Laby - war ja gespannt

Sorry , bin kein Detailberichter, deshalb nur ein Überblick, vielleicht trotzdem hilfreich
#1 - Patricia , nett und guter Service , aber knapp über (kg) meinem Beuteschema

#2 - Augenschmaus Sylwia , geniale Figur und super Service , 95% WHF
#3 - Jessica (pol) - witzige Anmache, gute Optik , sehr guter Serv. , 90%
#4 - Jenny - 0%
#5 - War eigentlich fertisch , aber dann erblickte ich Laura - sehr schlank, eigentlich unter meinem BS , aber sehr süß.
War nicht sicher, ob Schwäble noch mitzieht, aber ein Versuch sollte es Wert sein .
........................... 150% , mehr muss ich nicht sagen.
18 Uhr , und fix und fertisch !
.... und zum Essen war ich zum Glück nicht dort und Saune war die Zeit zu knapp