11.05.2008, 14:33
Ich war bei der Polin an besagter LU-Adresse und buchte für 50 die Variante für 20 Minuten, FO und GV ..... hätte für den gleichen Preis aber auch FO mit Aufnahme ohne GV bekommen können und sagte ihr ....... "fang erstmal an zu lutschen!" 
Nach dem Waschen begann sie mit zärtlichen Streicheleien am ganzen Körper und fing dann auch gleich an mein Teil in ihrem Blasmaul verschwinden zu lassen. Ich muss sagen, die Polensaue hat eine unkomplizierte Hubblastechnik drauf die sie aber sehr gut beherrscht ....... feines FO-Gebläse, gepaart mit dem Anblick ihres geilen schlanken Bodys weckte in mir den Drang die Saue doch lieber von hinten wegzuficken als in ihre Fresse zu spritzen
Gesagt getan, Gummi drüber und von hinten eingelocht und Arschbacken beim einlochen schön auseinander gezogen und durchgekolbt .... die Action dauerte insgesamt knapp ne halbe Stunde.
Abgesehen von den Akneschäden in ihrem Gesicht war die Nummer aber Mängelfrei!
Gruß vom Bloodhound

Nach dem Waschen begann sie mit zärtlichen Streicheleien am ganzen Körper und fing dann auch gleich an mein Teil in ihrem Blasmaul verschwinden zu lassen. Ich muss sagen, die Polensaue hat eine unkomplizierte Hubblastechnik drauf die sie aber sehr gut beherrscht ....... feines FO-Gebläse, gepaart mit dem Anblick ihres geilen schlanken Bodys weckte in mir den Drang die Saue doch lieber von hinten wegzuficken als in ihre Fresse zu spritzen

Abgesehen von den Akneschäden in ihrem Gesicht war die Nummer aber Mängelfrei!
Gruß vom Bloodhound