11.05.2008, 02:57
Hi, nach 5 Wochen Auszeit, (das letzte mal hatte ich mich mit der Nr, 3 der Hurrenbockweltrangliste in der Oase getroffen)zog es mich heute mal wieder in einen Laden. Highlite des Abends war Alice die ich schon im letzten Jahr 2 mal gebucht hatte und ne echt tolle Zeit mit ihr hatte. Heute hatten ich ne tolle Nummer mit sehr gutem und tiefen Geblaese, Kitzler war mal wieder super empfindlich, daher war meine Zungeneinlage nur von kurzer Dauer . Leider hat sie in ihren Urlaub ein bischen zugelegt, so das die " Bunnyfigur" nicht mehr so toll ist. Fuehlt sich aber noch alles schoen fest und stramm an. Das besste an ihr finde ich, wenn sie vor einem Spiegel tanzend mit ihrem Arsch an meinem kleinen Freund rumreibt.
Zuvor hatte ich das Vergnuegen mit Marisol, die leider ihre alte Form verloren hat, aber immer noch eine Buchung Wert ist.
Die Erste Nummer des Abends hatte ich mit Vanessa, Deutsch-Spanierin aus unserer Hauptstadt. Absoluter Optikhammer, auch mit ihrem schwarzen Netzteil. Besonderen Spass hat es mir gemacht ihr Intimpiercing zu lecken, dabei schob ich es irgend wie ganz vorsichtig hinter meine Zaehne und spielte mit meiner Zunge daran. Der Rest hatte mir auch sehr gut gefallen, besonders als sie oben auf war, dabei fuehlte sie sich besonders eng an.
Alles in allem wieder mal einen netten Abend in einem unterdurchschnittlich besuchten Club , aber darfuer mit ausreichender Kost, gehabt.
So jetzt is es gleich 4 und Morgen is Muttertag! Kiss Kiss Bang Bang
Zuvor hatte ich das Vergnuegen mit Marisol, die leider ihre alte Form verloren hat, aber immer noch eine Buchung Wert ist.
Die Erste Nummer des Abends hatte ich mit Vanessa, Deutsch-Spanierin aus unserer Hauptstadt. Absoluter Optikhammer, auch mit ihrem schwarzen Netzteil. Besonderen Spass hat es mir gemacht ihr Intimpiercing zu lecken, dabei schob ich es irgend wie ganz vorsichtig hinter meine Zaehne und spielte mit meiner Zunge daran. Der Rest hatte mir auch sehr gut gefallen, besonders als sie oben auf war, dabei fuehlte sie sich besonders eng an.
Alles in allem wieder mal einen netten Abend in einem unterdurchschnittlich besuchten Club , aber darfuer mit ausreichender Kost, gehabt.
So jetzt is es gleich 4 und Morgen is Muttertag! Kiss Kiss Bang Bang