Discountsexladies Heidelberg - Besuch in der Fickfabrik
Teil 2:
Da ich bei der 2. Nummer immer am besten drauf bin und am längsten kann, habe ich mir dafür Andrea ausgesucht. Sie ist im anderen Thread ausführlich beschrieben. Sie ist die goldigste Maus im Club, immer gut gelaunt. Nur 150 cm groß (ohne ihre high heels) und super süß und sexy. Ein toller kleiner Körper mit einem der süßesten Knackärsche, die ich kenne. Andrea ist die wahre "Sexmaschine", absolut unermüdlich.
Da sie letztes Mal nur blies, wollte ich sie diesmal unbedingt ficken. Natürlich nicht ohne zuvor einen langen und guten Blowjob ohne zu genießen. Dabei hab ich den kleinen Lolitakörper und die blank rasierte Muschi lecker abgegriffen. Der folgende Fick in der Missio, dann im Doggy und zuletzt wieder in der Missio war gut und geil. Herrlicher Optikfick vor allem, den kleinen süßen Po in den Händen zu halten, während der Schwanz von hinten ein und aus fährt. Reiten wollte sie leider auch nicht. Wie die meisten Mädchen hier hält sie beim Ficken Augenkontakt, ihr deutsch ist gut, so dass sie auch verbal antörnt "Komm, Baby, fick mich". Lies sich auch am Hals und im Gesicht küssen, aber nicht auf den Mund. Hab heftig in ihr abgespritzt und durfte mich danach noch einige Runden in ihr bewegen. Diese Lolita ist ein Pracht-Optikfick und als Callgirl könnte sie locker 100 nehmen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Discountsexladies Heidelberg - Besuch in der Fickfabrik - von Mischaa666 - 10.05.2008, 13:55