Two Nights in Bankok
Auf dem Fussweg zum Hotel schmuste sie ihren Kopf an meine Schultern und sh mit grossen Augen verliebt zu mir hoch. Ich sage Euch Leute, diese Katoeys sind keine Lady-BOYS das sind totale feminine Frauen mit allem Kitschverhalten, nur eben extreme kitschiger. Man erinnere sich an die 3 Minuten-Abstaende beim Korrektur-Schminken mit dem Handtaschenspiegel. Sind also Frauen. Halt mit Schwanz dran. Na und, ich hab auch einen.
An der Rezeption gab sie ihre ID Karte ab, die Rezeptionistin kriegte grosse Augen, als sie den Ausweis des Mannes in der Hand hielt, aber eine sexy Lady vor ihr stand. Ich erhielt meinen Schlussel und ab gings mit dem Aufzug wo wir schon mit Fummeln begannen.
Auf dem Zimmer fragte ich sie, ob ich fotografieren und filmen duerfte. Ja, es war erlaubt, aber nur angezogen mit Klamotten.
[Bild: fantabunnyni5.jpg]
[Bild: fantabunnyni5.1e66efbc54.jpg]

Video in der einen Hand, Fotoapparat in der anderen, bettelte ich, ich wolle sie auch nackt filmen. Sie sagte: "Wenn du Nacktbilder und Videos von mir sehen willst, dann kannst du dir die im Internet
runterladen
, Ich bin auf ladyboyladyboydotcom und auf ladyboy69.com zu sehen" Damit musste ich mich halt zufrieden geben. Leides sieht das Bunny Kostuem Mit Hasenohren und rosa Federboa in Kombination mit den Strassenklamotten nicht so sexy aus wie wenn sie diese Kombi auf nackter Haut traegt. Habe aber dennoch ein paar Fotos in diesem Outfit gemacht, muss schliesslich meinem Ruf als Kostuemfetischist Ehre machen.

[Bild: fantasticha0.jpg]

[Bild: fantasticha0.b4fb9cd224.jpg]

Nach dem Fotoshooting dann der Stripdance. Sie auf dem Bett ich vor dem Bett. Als sie befreit von Klamotten, nackt, auf dem Bett satnd, sah ich, dass sie genauso geil war wie ich, sie schon ein total erigiertes hartes Rohr, das war fast so gross wie meines. Dann unter die Dusche, wo schon die Blaserei losging. Fortsetzung im Bett und dort wieder gutes Blasen. Waehrend sie mich blies wichste sie sich. Auch Waehrend ich sie anal fickte, onanierte sie staendig ihren Schwanz. Irgendwie war aber das viele Heineken und der Jetlag noch in meinen Knochen, so dass ich beim Ficken nict kommen konnte, ausserdem bin ich da doch immer etwas irritiert, wenn ich Ladyboys anal ficke, besonders in der Reiterstellung, wenn mein Schwanz in ihr drinsteckt und ich nach oben sehe. dann sehe ich eine Sexbombe mit Traum figur, super Silititten, einen Maennertraum, und wenn ich dann nach unten sehen, dann sehe ich wie ein Typ sich wichst. Dann muss ich immer ganz schnall wieder nach oben sehen, da sehe ich dann wieder die Traumfrau.

Da ich also auf die Art nicht kommen konnte, brachen wir die Bumserei ab, ich wischte meinen Pimmel mit Klopapier ab und sie begann wieder zu blasen. Nach einer Weile schnappte ich das Babyoil und schuettete von dem Schmiermittel ueber ihren und meinen Schwanz. Dann lagen wir nebeneinander, sie wichste sich selbst mit der linken und mich mit der rechten Hand. So wollte ich aber nicht kommen. Ich bat sie, aufzustehen und sich breitbeinig ueber mich aufzustellen. Das tat sie auch. Schon oft hatte ich diese Optikposition mit Maedles, auch im Laufhaus, vor meinen Augen, nun stand da eine Transe ueber mir, wie gesagt, eine traumhafte Figur eines Vollweibes, aber mit einem Schwanz. Und sie Onanierte. Stand da wie die gewinnerin einer Misswahl, aber sie hatte einen Schwanz und den wichste sie. Ich lag darunter und wichste auch.

Da fragte sie: "You want to see me come?" ich sah sie so ueber mir stehen, wenn sie gross absprizen wuerde, koennte ich alles ins Gesicht kriegen. Ich ueberlegte kurz, sagte dann: "Yes I want to see, but please not in my face". Wie oft hatte ich den Spruch von Maedels gehoert, jetzt hatte ihn gesagt. Sie beugte sich nach vorne, stuetzte sich mit der linken Hand an der Zimmerwand hinter mir und wichste sich mit der Rechten.
Ich selbst wichste auch mit meiner Rechten, mit meiner linken griff ich nach oben und knetete ihre Silikontitten. Es war geil. Da war eine Latina Schnitte mit Asiatischen Augen, Traumbusen, stand ueber mir und befriedigte sich selbst. Statt eine Moese zu masturbieren, onanierte sie eben ihren Schwanz. Sie wichste immer heftiger und an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, dass sie ihre Erregung aufbaute und gleich spritzen wuerde. Vergiss nicht, dass sie ein Maedchen ist! Da war also die Sahneschnitte und verzerrte vor Geilheit ihre Mimik und unten wichste sie immer schneller. Es erregte mich auch und auch ich knetete immer ordinaerer an ihren Titten und wichste schneller. Dann kam sie, sie hatte kaum Saft, spritzte diesen brav auf meinen Bauch. Ich hatte mir vorgenommen, gleichzeitig mit ihr zu kommen und schaffte es, gleich im Anschluss an sie abzuspritzen. Meine Ladung kam kraeftiger, ich war ja erst den zweiten Tag in Thailand.

Da lag ich, sie stand ueber mir, presste die letzten Tropfen aus ihrem Schwanz und ich tat das gleiche. Um meinen Bauchnabel vereinigten sich unsere Spermien. Als wir ausgezuckt hatten, ins Bad, gemeinsames Duschen. Wir waren miteinander zufrieden.

Auch ich zog die Klamotten an, zahlte 1000 Baht, ohne Trinkgeld, schliesslich hatte ich keine Nacktfotos erhalten. Aber ich lud sie noch zum Essen im Thai/Strassen-Imbiss ein.

[Bild: restessen22536wn9.jpg]

Der Kellner dort war auch ein Katoey. Sie durfte bestellen, ich ass das gleiche. Da ich keine Ahnung von Thailaendischer Kueche habe haette ich auch gar nicht selbst bestellen koennen. Ich weiss auch nicht, was ich gegessen habe, weiss nur, dass es scharf und gut war.

Dazu ein letztes kuehles Heineken und die Zigarette danach. Ich zahlte ein paar laeppische Baht fuers Thai-Essen. Wir verliessen das Lokal Hand in hand. An der naechsten Strassenkreuzung veraschiedeten wir uns mit obligatorischen Bussis auf die Wangen. Ich sagte ihr nicht, dass ich in ein paar Stunden nach Pattaya reisen wuerde, auch sie fragte auch nicht, ob ich wieder ins Cascade kommen wuerde. Wir Maenner verstehen uns auch ohne Worte, stellen keine ueberfluessigen Fragen und Liebesgedusel gibt es schon gar nicht. Inwischen war es 5 Uhr morgens und ich ging alleine nach Hause und legte mich quer ins grosse Bett.
Mein letzter Gedanke vorm Einschlafen war: Heute bist du gemeinsam mit einer Prostituierten zum Orgasmus gekommen. Sie hat dir nix vorgespielt. Ich habe ihren Orgasmus mit meinen eigenen Augen gesehn.

Selector,
der gerne alleine im Bett schlaeft.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Two Nights in Bankok - von Selector - 06.05.2008, 09:12
Two Nights in Bankok - von Selector - 07.05.2008, 09:13
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:16
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:24
Two Nights in Bankok - von Selector - 10.05.2008, 10:33
Two Nights in Bankok - von mandingo - 10.05.2008, 20:11
Two Nights in Bankok - von Sarado - 11.05.2008, 10:09