Sofie, Unterer Kiliansberg 5, Schweinfurt bei Stern
loewe88 schrieb:...Sie legte ihr Kleidchen ab und behielt ihren BH und Slip an (!) während ich mich ebenfalls entkleidete. Ich hatte meine Hose noch nicht ganz ausgezogen, da fing sie schon an mich zu gummieren. Ein Vorhaben, welches naturgemäß schiefgehen mußte...Es gab keine Möglichkeit, ihren Busen zu berühren und ihren Hintern hielt sie außer der Reichweite meiner Hände.

...Sie griff nach Öl und ölte mich und ihre Muschi ein. Dazu brauchte sie mindestens einen ganzen Liter. Alles tropfte vor Öl. Bei soviel Gleitmittel konnte überhaupt keine Reibung aufkommen...

Ohje, schade lieber Loewe, da sieht sie so schnuckelig aus auf den Bildern :-rolleyes: und dann so ne miese Leistung von ihr Wein

Naja, hak´s halt ab Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Sofie, Unterer Kiliansberg 5, Schweinfurt bei Stern - von Frauenliebhaber - 08.05.2008, 22:28
Sofie, Unterer Kiliansberg 5, Schweinfurt bei Stern - von Schütze - 09.05.2008, 11:08