Der verzauberte Farang ausser Rand und Band
Nachdem ich Fon verlassen hatte und der Soi 6 den Ruecken kehrte,folgte ich den Ruf der Soi Post Office.Eigentlich wollte ich mich nur ein wenig abkuehlen,denn die Sonne strahlte unnachgiebig vom strahlend blauen Himmel des Seebades.Ich hatte gerade Platz genommen in der Far East Rock als sich eine alte Bekannte zu mir gesellte.
Tae war die Ankunft des grosse breitschultrige gutaussehenden hejobs nicht entgangen und sie setzte sich sofort zu mir.Ja wir hatten das erste Mal eine gute Zeit miteinander verbracht und obwohl ich erst vor einer guten Stunde entsaftet wurde,schwoll mein Schwanz schon wieder in betraechtlicher Dimension an.Aber heute sollte es etwas ganz besonderes sein...geluestete es mich doch neben der geilen Tae auch nach ihrer Busenfreundin Kung.Die Verbindung zu ihr war schnell hergestellt und nachdem die Fickdetails abgeklaert waren ging es hoch ins Zimmer zu einer mir unvergessenen Ficksession.
Kung...der Neuling ist 24 Jahre alt,hat auch schon ein Kind,aber machte mit ihren lustigen Laecheln einen hervorragenden Eindruck.Nachdem wir uns entkleidet hatten,ging es unter die Dusche,wo sich beide abwechselnd um meinen Schwanz kuemmerten,waehrend dessen die andere mich einseifte.Ich legte natuerlich auch Hand an und griff beide an der Brust und an der Futt ab.Zurueck im Zimmer angekommen ging die Post richtig ab und beide starteten eine Lesbensession vom Feinsten.Sie verwoehnten erst gegenseitig ihr Titten mit ihrer flinken Zunge,um dann spaeter sich gegenseitig zu lecken.Dabei schob Tae Kung den Finger in die Pussy,so das Kung vor Wolllust stoehnte.
Hier erstmal ein paar Pics von der Session...

[Bild: th_40406_CIMG0180_123_231lo.JPG][Bild: th_40408_CIMG0181_123_118lo.JPG][Bild: th_40410_CIMG0182_123_151lo.JPG][Bild: th_40414_CIMG0185_123_582lo.JPG]
[Bild: th_40423_CIMG0188_123_498lo.JPG][Bild: th_40427_CIMG0189_123_84lo.JPG][Bild: th_40434_CIMG0192_123_55lo.JPG]
[Bild: th_40436_CIMG0197_123_157lo.JPG]

Schliesslich ging es in die 69er Stellung und beide leckten sich patschenass,so das die Vorarbeit fuer mich bereits erledigt war.
Nachdem ich anfangs nur stiller Geniesser dieses Treiben war,griff ich schliesslich ins Geschehen ein.Beide ergriffen sofort die Initiative und fingen an meinen knueppelharten Schwanz zu bearbeiten.Die beiden bliesen,leckten und saugten hejobs best friend in einer Intensitaet,wie ich es selten vorher im Koenigreich erlebt hatte.Auch das bearbeiten meiner Brustwarzen machte beiden sichtlich Spass und mir fuhr ein Schauer nach dem anderen ueber den Ruecken.Schliesslich montierte Tae das Kondom wie immer mit dem Mund auf meinen Schwanz und ich fing an den Newbie zu ficken.Kung war unten rum etwas enger gebaut,da sie aber vorher schon von ihrer Freundin Tae gut geschmiert war,flutschte es trotz meinen big ham wunderbar und ich bumste Kung in der Missio,waehrend Tae hinter mir hockte und meine Eier mit der Hand massierte.Dann bekam hejobs best friend eine altbekannte Pussy zu sehen und waehrend Kung mich kueste,ritt Tae mich in bester Cowboymanier ab.Einfach Geil!!Nachdem wir das muntere Baeumchenwechseldichspiel mehrere Male vollzogen hatte,streifte ich das Pneu ab und beide geleiteten mich mit nochmaligen Blasen zum Abschuss,wobei jede ihre Portion Pina Colada abbekam.
Hier noch ein paar Pics...die nicht jugendfreien kommen ins VIP,werde jedoch nach meiner Rueckkehr die Pics bearbeiten,so das sie auch ins freie Forum passen...

[Bild: th_40693_CIMG0198_123_594lo.JPG][Bild: th_40701_CIMG0217_123_136lo.JPG][Bild: th_40703_CIMG0220_123_865lo.JPG][Bild: th_40710_CIMG0221_123_147lo.JPG]
[Bild: th_40712_CIMG0226_123_1111lo.JPG]

Das Geld fuer beide hatte ich ja schon vorher in der Bar bezahlt (1500 Baht pro Girl inkl.Room)und ich gab beiden noch ein Tip von 500 Baht,worueber die 2 Schaetzeleins sichtlich happy waren.Ich glaube ich werde die beiden nochmal buchen und vielleicht gesellt sich ja noch ein dritter Hase dazu,was ich als ueber aus spannend empfaende.
Schliesslich verliess ich die Bar mit einen tollen Gefuehl an diesen legendaeren Nachmittag!!!

Gruss hejob...der nochmals darauf verweist,das sich die Pics beim draufklicken vergroessern!

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 28.04.2008, 17:50
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von hejob - 06.05.2008, 04:02
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von Free Willi - 08.05.2008, 17:21
Der verzauberte Farang ausser Rand und Band - von mangowan - 14.06.2008, 14:33